warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.022 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.279 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

27.10.2023
Ich finde es nach wie vor unfassbar, dass in der heutigen Zeit, bei Bestellungen <100€, eine Liefergebühr erhoben wird, weil man sich nicht auf das GLS-Zustelllotterieverfahren (persönlich gesprochen: Die Hälfte aller GLS-Lieferungen werden, ohne zu Klingeln im Nirvana abgelegt, um dann zu behaupten, man habe sie dem Kunden persönlich übergeben) einlassen will. Willkommen im 21.-Jahrhundert, indem es selbst ein „Ramschladen“ wie Amazon hinbekommt, Lieferungen außerhalb des Amazonlieferkosmos kostenfrei anzubieten. Der Rest drumherum passt (bisher) und ist deswegen auch absolut „befriedigend“. Ob das der Anspruch eines Onlineshops ist, wage ich zu bezweifeln, aber auch das gehört zur Wahrheit: Es geht weitaus schlimmer…

Bewertungen für warehouse-one.de

30.08.2024
28.08.2024
28.08.2024
06.09.2024
Bestellt per 24h Lieferung Mittwoch abends, freitags nicht geliefert (sondern überhaupt erst zum versandt angemeldet!) Das ist, für eine Dienstleistung mit Aufpreis, und mehr als genug Zeit eine absolute Frechheit!
Antwort von warehouse-one.de
16.09.2024
Es tut uns wirklich leid, dass es ein Problem bei der Abwicklung deiner Bestellung gegeben hat. Eigentlich hätte deine Expressbestellung tatsächlich am Donnerstag unser Haus verlassen müssen und am Freitag bei dir sein sollen. Da hier leider ein Fehler bei der Versandbearbeitung passiert ist, ist das Paket leider erst am Freitag rausgegangen und war am Samstag bei dir. Das hätte nicht passieren dürfen und natürlich haben wir dir den Aufschlag für die Expresslieferung bereits wieder zurückerstattet. Wir hoffe, das SUP ist dennoch rechtzeitig für den Einsatz bei dir angekommen und wir wünschen dir viel Spaß auf dem Wasser damit. Dein Warehouse One Team
21.09.2024
Antwort von warehouse-one.de
23.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns leid, dass es Probleme bei der Zustellung deines Paketes gab und es nun wieder auf dem Weg zu uns zurück sind. Unsererseits haben wir unser Bestes gegeben und das Paket auch in weniger als 24h an den Logistiker übergeben, aber aus für uns nicht komplett nachvollziehbaren Gründen, hakt es bei der Zustellung. Wie dir unser Kundenservice vielleicht schon mitgeteilt hat, würden wir das Paket natürlich auch noch einmal an dich versenden, dann ggfs. auch mit DHL, sobald der Helm wieder bei uns ist. Leider haben wir ihn kein zweites Mal auf Lager. Dein Warehouse One Team
21.08.2024
Sehr guter Service! Wir haben da für unseren 4 Jährigen Sohn eine Snowboard Ausrüstung gekauft und wurden bestens beraten. Im Sommer kam noch ein WindSup dazu das wir allerdings aus zeitlichen Gründen online bestellt haben. Der Preis war super und die Lieferung hat nur 2 Tage gedauert. Und das bei Sperrgut 👍 alles perfekt! Sehr empfehlenswert. Wir kaufen dort definitiv wieder.
01.08.2024

Schnelle Lieferung…

Die Bestellung wurde sehr schnell verschickt und kam früher an, was ich super fand um gleich das SUP zu testen. Alles war sehr gut verpackt. 👍 kann Warehouse one sehr weiterempfehlen. Split-Lieferung wurde erst einsichtig auf dem Lieferschein. Eine Anleitung zur Erklärung wie die Finne genau installiert wird in der Versandkommunikation wäre wünschenswert, via Link.
11.08.2024
Insgesamt sehr gut! Schnelle Lieferung, zuverlässig, Ware intakt. Der Karton für den Versand war etwas überdimensioniert. Hier könnte man im Sinne der Nachhaltigkeit Material sparen. Eine Versandtasche hätte ausgereicht. Trotzdem alles bestens.
Melita B.
Dortmund
05.08.2024
Ich bin durch Zufall auf Warehouse gestoßen und freue mich einen neuen Shop gefunden zu haben, der eine riesige Auswahl mit tollen Sonderangeboten bietet. Toll! Selbst meine Retoure wurde super schnell bearbeitet. Vielen Dank dafür.