warehouse-one.de- Logo - Bewertungen

warehouse-one.de

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.284 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Manchmal müssen auch die guten Dinge zum Vorschein kommen: -Versand war super schnell: am Mittwoch Abend bestellt am Freitag die Bindung bekommen! Super geil, Danke ! -Webseite vom euch ist schön übersichtlich, Benutzerfreundlich und man findet sich gut zu recht. -Die Bindung (RONIX KINETIK PROJECT EXP) ist der Hammer, heute direkt am See gewesen und mit einem riesigen Grinsen aus dem Wasser gestiefelt! Was könnte besser sein? Naja wie alle würde ich am liebsten am Preis nörgeln aber fühlt euch nicht angesprochen;)

26.04.2024
UPDATE: After the previous review Warehouse was so generous that they gave me 10% in case if I change my review rate. I asked if I could add those 10% to the FINAL24 10% which is available for everyone and they said NO. I'm very sorry that the warehouse considers their clients as stupid idiots who do nt even understand simple math. They do not have rider solidarity and do not understand that I buying snowboards for my pleasure and the process of buying should not be suffering it should be a pleasant experience. I have made an order 1088818. The main item came significantly damaged, that was supposed to be my woods freeride board I ordered it specifically for the last snowstorm below the tree line. Instead of quickly sending me a new board so I could ride it last time in the season you asked me to send back the damaged board first. That required a 3-hour my time for the trip to the nearest GLS shop. I did miss the bluebird day, therefore. I understand maybe you wanted to send back the damaged board to the manufacturer to get compensation, and do not have trust in the person you saw the first time. But it would be great if you gave me a discount for the next purchase or put some gift in the package for my troubles. That would be great customer service.

Bewertungen für warehouse-one.de

Alles gut gelaufen, hatte zunächst etwas falsch bestellt, es wurde anstandslos zurück abgewickelt und hab dann neu bestellt und das hat wunderbar geklappt. Weiterso.
Das Paket war sehr schnell da und ich wurde genau auf dem laufenden gehalten wo und wann das Paket bei uns ankommt. Perfekt und das auch passend zu den Feiertagen.

Rücken Protektor

Der Rückenprotektor passt perfekt. Lieferung erfolgte zeitgerecht. Werde ihn für einen Ernstfall hoffentlich nicht benötigen. Dient auch eher als Kälteschutz.
18.04.2024
Qualität und Preis des Neoprenanzuges top! Dienstagabend bestellt - Donnerstagmittag wurde der Neo zugestellt. Auch hier: top! 5 Sternebewertung verdient!
07.05.2024

Sehr guter Onlineshop mit klasse Second Hand Angeboten

Sehr gutes, gebrauchtes Produkt! Schneller Versand! Prima telefonische Beratung! Kostenloser Rückversand und prompte Rückzahlung! Ich kaufe hier wieder!
Antwort von warehouse-one.de
08.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Inlineskates! Wobei die Bezeichnung "Second Hand" sicherlich nicht ganz zutreffend ist! :-) "Nicht ganz makellos" wäre vielleicht passender! ;-) Grundsätzlich verkaufen wir nur neue, ungebrauchte Ware. In Einzelfällen - wie bei deinem Inlineskate - bieten wir aber auch nicht mehr ganz makellose, aber dennoch neuwertige Artikel zu reduzierten Preisen an, die z.B. aus Retouren stammt oder aufgrund beschädigter Umverpackungen. Damit möchten wir auch einen Beitrag zum Umweltschutz und zur Ressourcenschonung leisten. Dein Warehouse One Team
Super schnelle Lieferung, Ware top…das Snowboard war sehr gut packt, der Karton ohne Beschädigungen. Tolle Rückmeldung durch Warehouse zum Lieferstatus
Antwort von warehouse-one.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback und viel Spaß mit Deinem neuen Snowboard auf der Piste! :-) Dein Warehouse One Team
BZ
25.06.2024

Besser geht es nicht!

Kurz und alles super verstanden. Der Liefertermin wurde pünktlich eingehalten, sehr freundliche Auslieferung hat stattgefunden. Darüber freue ich mich🤗
AP
Anja P.
Hoppenrade
Super toller leichtläufiger Inliner. Danke für die Hilfsbereitschaft bei der Auswahl von Größe usw. Netter Kontakt bis zur kompletten Abwicklung
24.02.2024

Profis am Werk 😉

Umtausch bei Bestellfehler meinerseits wurde sehr unkompliziert und professionell abgewickelt. Hier wird der Kunde noch als Solcher behandelt.
16.05.2024

Zuverlässig und schnell

Der Versand erfolgte schnell und zuverlässig, die Schuhe gab es im Angebot zu einem besonders günstigen Preis, wir sind rundum zufrieden!
CW
Claudia W.
Attendorn

Schnelle Lieferung

Alles zur vollen Zufriedenheit. Ware schnell geliefert, sehr zu empfehlen. Auch eine Rücksendung der Auswahl verlief ohne Probleme.
Schnelle Lieferung. Zwar in mehreren Lieferungen, dadurch etwas Verwirrung, aber dennoch innerhalb von 4 Werktagen alles angekommen.
Alles super, schneller Versand. Zur Ware kann ich noch nicht soviel sagen. Der Schnee ist weg und das testen muss noch etwas warten
Sehr schnelle Lieferung und tolle Produkte. Der telefonische Kundenservice hat meine Rückfrage kompetent und schnell beantwortet.
Es hat alles gut geklappt. Die Ware ist der hochwertig, und sowohl der Bestellvorgang als auch die Lieferung waren problemlos.
NF
04.02.2024
Sehr schneller Versand und guter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Auch Preislich sehr gut wenn man mal mit anderen vergleicht.
PS
21.06.2024
Alles Top. Schnelle Lieferung, schnelle Retourenbearbeitung und schnelle Rücküberweisung. Gerne wieder und zu empfehlen.
25.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Ware sehr preiswert im Vergleich zu anderen Anbietern, Qualität top. Jederzeit gerne wieder!
01.01.2024

Sehr guter Onlineshop

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Zuverlässiger Onlineshop. Ich werde immer wieder gerne dort bestellen.
25.11.2023

Inlineskates BOA 90

Super schnelle Lieferung und sehr netter telefonischer Kontakt mit dem Mitarbeiter und natürlich tolle Inlineskates