1-trinkhalme.de

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten405 Bewertungen insgesamt

17.07.2024
Sehr schnelle Lieferung Aber! Kunststoff-Einweg-Trinkhalme wurden verboten, um Kunststoffmüll zu vermeiden. Jetzt werden den Kunststoff-Trinkhalmen Stoffe beigemischt, die den Kunststoff härter machen. So werden sie als Mehrweg-Trinkhalme verkauft, die erlaubt sind. Dafür sind jetzt diese Trinkhalme ALLE EINZELN in Kunststofffolie verpackt. War das der Sinn des Gesetzes?
JB
Joachim B.
St. Wendel

19.08.2024
An sich alles soweit OK. Ware wie bestellt und wurde wohl auch relativ zügig versendet. Leider versendet die Fitma mit DPD, wofür ich die 2 * abgezogen habe, denn mit DPD gibt es immer und ständig Ärger. So musste ich auf meine Sendung fast 2 Wochen warten, weil sie (angeblich) so lange bei DPD im Lager lag und trotz gegenteiliger Ankündigung nicht zugestellt wurde... sehr ärgerlich. Wenn der Versand mit DHL durchgeführt würde, gäbe es die vollen 5*

Bewertungen für 1-trinkhalme.de

Die Trinkhalme sind top. Gut auch, dass die nicht zerbrechlich sind. DPD hat das Paket hier total ramponiert und halb aufgerissen abgestellt.
DW
Das Küchenstudio W.
Bergen auf Rügen

Nicht ganz ohne Beschädigung.

Moin, die Sendung war schlecht verpackt (Plastiktüte), daher waren ca. 10 -15% zerbrochen. Auch ein Thema für das Transportunternehmen.
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sieht qualitativ aus, muss ihn jedoch erst verwenden, deshalb noch keine objektive Aussage möglich.
ZK
Zdene K.
Böblingen
15.03.2024

schnell, günstig alles TOP

Gute Homepage, schnelle Bestellung und schnelle Lieferung. Preis vergleich habe ich nur indirekt gemacht für mich aber OK.
Schnelle und Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Hier würde ich jeder Zeit wieder bestellen. Vielen Dank
02.10.2023

Trinkhalme

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Dankeschön, werde es weiter empfehlen.
29.10.2023
Guter Internetauftritt, einfache Bestellung und zuverlässiger Versand. Alles bestens und gerne wieder.
DH

Tolles Produkt

Alles wie beschrieben, netter Kontakt, extrem schneller Versand, besser geht nicht. Tolles Produkt.
MD
Michael D.
Kaltenkirchen
17.09.2023
Top Produkte, top Qualität, top Kommunikation, top Geschwindigkeit. I'll be back...
03.05.2024
Die Ware ist sehr gut ! Schneller, günstiger Versand inklusiv Tracking, TOP !
Die Trinkhalme haben eine super Qualität und werden immer schnell geliefert.
AZ

04.11.2023
Alles supi! Schnelle Lieferung ,ging alles reibungslos! Jederzeit wieder
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung spitzen Qualität und sehr preiswert
Super Produkt, schnelle Lieferung und zufriedene Kunden!
Genau wie beschrieben, schnelle Lieferung gerne wieder 👍
05.11.2023