hagemann.de- Logo - Bewertungen

hagemann.de

630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.574 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Nach angekündigter Wartezeit hat uns das Päckchen erreicht. Die dazugehörigen Unterlagen ermöglichen den Kindern wissenschaftlich die Raupen zu beobachten und ihre Entwicklung zu dokumentieren. Ganz wichtig war uns auch, dass es den Tieren hierbei gut geht. Sicher wären sie lieber draußen... Aber die Kinder können sie beobachten ohne sie zu schädigen, die Versorgung ist gesichert.sie wachsen zusehends. Wir sind gespannt, ob tatsächlich alle sechs Tiere erfolgreich zu Schmetterlingen werden.
DW
Daniela W.
Nürnberg

Es war irgendwie traurig und enttäuschend für die Kinder 2 von 5 Schmetterlingen haben sich nicht richtig entwickelt, der eine konnte überhauptnicht fliegen, da er verkümmerte Flügel hatte. Der andere ist nur umher geflattert und immer wieder auf den Rücken gefallen. Das heißt es haben nur 3 überlebt. Die Kinder waren natürlich total traurig, auch wenn das zur Natur dazu gehört. Wir haben alles genau nach Anleitung gemacht. Es war auch nicht das erste Mal, dass wir Distelfalter zuhause hatten. Vielleicht hatten wir einfach Pech, bringt den Kindern jetzt aber leider auch nix.

Bewertungen für hagemann.de

29.10.2023
Habe am 01.10.2023 bestellt, mit Paypal bezahlt, und die Ware noch immer nicht erhalten! Zum Zeitpunkt der Bestellung wurden 3-5 Werktage bis zum Versand angegeben, zwischendrin hieß es "lieferbar ab 13.10.2023". Heute ist der 29.10. und ich habe noch immer keine Lieferung erhalten und auch nichts weiter gehört.
17.03.2024
Leider ist nichts aus der Pilzkultur geworden. Da ist trotz Arbeiten nach der Anleitung nichts passiert. So gar nichts… Das macht auch nicht den Halbenpreis gut, ganz im Gegenteil .
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Ihr Pilz-Zuchtset bei uns reklamiert? Bei allen Hagemann Zuchtsets bieten wir 100% Support. Bitte nutzen Sie dazu unser Reklamationstool auf hagemann.de unter Service/Hilfe, Reklamation. Dort haben wir einen automatischen Prozess mit Ticket-System und alle eingehenden Reklamationen werden zeitnah bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Rita Schlobohm Hagemann Service-Team
29.04.2024

Leider hat nur die hälfte den Transport überlebt

Hallo Bestellung, Versand, Bezahlung und Kommunikation per Email haben super geklappt. Leider haben nicht alle Raupen den Versand unbeschadet überstanden. Darum nur 3 Sterne ;-).
13.05.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Haben Sie Ihre Raupen bei uns reklamiert? Bei allen Hagemann Zuchtsets bieten wir 100% Support. Bitte nutzen Sie dazu unser Reklamationstool auf hagemann.de unter Service/Hilfe, Reklamation. Dort haben wir einen automatischen Prozess mit Ticket-System und alle eingehenden Reklamationen werden zeitnah bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Rita Schlobohm Hagemann Service-Team
29.12.2023
Formalien der Bestellung, des Versandes und der Lieferung absolut in Ordnung. Zu einem Kommentar über das Produkt gab es keine Rückmeldung
09.05.2024
Es wäre sehr schön wenn auf Reklamationen reagiert wird.Vor einer Woche Artikel reklamiert bis heute keine Antwort.
13.05.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte ich zu Ihrer E-Mail-Adresse keine Reklamation mit ID finden. Vermutlich haben Sie uns Ihre Reklamation nicht über unser Reklamations-Tool gesendet. Bitte reklamieren Sie Produkte möglichst unser Reklamationstool auf hagemann.de unter Service/Hilfe, Reklamation. Dort haben wir einen automatischen Prozess mit Ticket-System und alle eingehenden Reklamationen werden zeitnah bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Rita Schlobohm Hagemann Service-Team
03.05.2024
Bei zwei Behältern mit Raupen haben nur 2 bzw. 3 überlebt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Aufzucht der Raupen hatten. Für diese gibt es natürlich Ersatz. Bitte senden Sie uns hierzu ein Bild per Mail zu.
25.11.2023
benutzerunfreundliche Seite
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. unser IT-Team arbeitet bereits am Update und der grafischen Überarbeitung unseres Online-Shops. Freuen Sie sich jetzt schon auf neue Features, mehr Übersichtlichkeit, eine effizientere Suche und leichtere Bedienbarkeit. Das Update ist für Herbst/Winter 2024 geplant. Mit freundlichen Grüßen Rita Schlobohm Hagemann Service-Team
Qualität des Artikels
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie nicht geschrieben, mit welchem Artikel Sie unzufrieden sind. Haben Sie den Artikel reklamiert? Nutzen Sie unser Reklamationstool auf hagemann.de unter Service/Hilfe, Reklamation, wenn Sie unzufrieden sind oder ein Artikel bei Lieferung defekt oder beschädigt ist. Dort haben wir einen automatischen Prozess mit Ticket-System und alle eingehenden Reklamation wird zeitnah bearbeitet. Mit freundlichen Grüßen Rita Schlobohm Hagemann Service-Team
30.04.2024
Hb