meister-onlineshop.de

64 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64 Bewertungen insgesamt

Von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung der Meister Deckenabschlußleisten hat alles sehr gut funktioniert. Ein kleiner Kritikpunkt stellt für mich die notwendige hohe Kraft zum Anpressen der Leisten auf die Clips dar! Ansonsten ist die Qualität des Leistensystems einschließlich der passenden Ecken sehr gut! Weiter so 😀. Mit freundlichen Grüßen A. Gaudlitz
AG
Axel G.
Leipzig

18.07.2024
Ich habe am 01.07. 24 die Artikel gekauft, da eine Lieferzeit von 2-4 Werktage und die Artikel als "Am Lager" angegeben war. Bei der Bestätigung wurde dann eine Lieferzeit von 6-12 Tage angegeben und bei der endgültigen Lieferzeit 9-17 Tage. Nach 15 Tage war der Artikel endlich dar. Bei der Lieferzeit hätte ich die Artikel genauso gut bei einem Baustoffhandel in meiner Nähe bestellen können und hä

Bewertungen für meister-onlineshop.de

Axel G.
Leipzig

Meister Deckenabsclußleisten

15.04.2024
Sehr schneller Versand. Leider hat der Paketdienst sich bei der 2. Teillieferung nicht per Mail angemeldet. Daher konnte das Paket erst im dritten Anlauf angenommen werden. Unnötige Verzögerung....
Antwort von meister-onlineshop.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Sehr schneller Versand". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket erhalten haben und zufrieden mit der Ware und unserem Service sind.
24.03.2024

Sockelleisten

Alles bestens. Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Zahlungsabwicklung reibungslos, Produkt wie erwartet super.
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Leisten sind von hervorragender Qualität zu einem erschwinglichen Preis
GS
Gottfried S.
Stadtallendorf
Schnelle Lieferung und sehr gute Passgenauigkeit. Immer wieder. Gruß Gottfried Seitner
Die Teilelieferung ist nach der Bestellung sehr schnell und sicher bei mir angekommen.
29.03.2024

Große Empfehlung

Sehr nette Kommunikation und super schnelle Lieferung! Gerne wieder! Große Empfehlung!
28.05.2024
Schnelle Lieferung und genau das was bestellt wurde vollständig und ganz angekommen.
Super schnelle Bearbeitung / Problemlose & flexible Abstimmung des Liefertermin.
10.03.2024

Innenecken für Sockelleisten

Sehr schnelle und sehr preiswerte Lieferung. Ware passt perfekt! Vielen Dank!
12.11.2023
Alles Bestens! Schnell und zuverlässig! Ordentlich verpackt :) Gerne wieder
Die Suche auf der HP ist nicht do optimal, aber man bekommt es hin
Alles prima gelaufen, sehr schnelle Lieferung. Danke
10.04.2024
Veel goedkoper dan in Nederland en prima kwaliteit!

Top Versand und Qualität

Schneller und günstiger Versand, bewährte Qualität
JF
Jürgen F.
Weinheim
14.01.2024
Die sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Schneller Versnd , empfehlenswert, danke.