RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten558 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!

01.07.2024
Topper ist nach 4 Monaten wertlos, keine Stützkraft/Festigkeit mehr. Reklamation wird vom Kundenservice abgelehnt mit der Begründung der Topper soll nur für ein weiches Liegegefühl sorgen. Produktversprechen, wie stützend/nicht so tief einsinkend etc.pp. (gemäß der Beschreibung auf der Internetseite) sind Schall und Rauch. Zusammengefasst: Finger weg! Es gibt Firmen mit besserem Kundenservice!!

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

04.06.2024
Die Matratze ist gut, leider ist die Schulterabsenkung für mich persönlich zu gering.
15.06.2024
Bielefeld
18.05.2024
18.02.2024

Lieferung alles super, Zeit zum Auslüften nötig

Lieferung alles super, Qualität auch. Wir haben nicht die ersten Naturlatexmatratzen bestellt und sind sehr zufrieden. Die Matratze muss aber erst ein oder zwei Wochen ausdünsten bevor sie nutzbar ist. Danach ist aber alles schick.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
vielen Dank für Ihre 4 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
ER
E. R.
Rheinau
03.02.2024
Qualität der Ware ist gut, insbesondere die Matratzen. Das Kissen war mir zu flach, Rücknahme hat auch funktioniert, jedoch erst nach einem Anruf. Auf Mails wurde nicht geantwortet, bitte im Kundencenter auch auf Mails reagieren.
07.05.2024
Top Beratung, sehr freundlich und kompetent, schnelle Lieferung. Leider war das Produkt für mich nicht optimal wegen meiner starken Rückenprobleme.
Endlich wieder bequem schlafen ohne Rückenschmerzen. Die Matratze passt sich super an das einzige was mich gestört hat war der lange Eigengeruch.
RF
Roland F.
Tiefenbronn
15.02.2024
Härtegrad etwas zu hart bestellt, aber die Matratze wieder in den Karton zu bekommen war mir dann nicht möglich, deshalb die Matrazte behalten.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Tolle Topper. Seite ist gut übersichtlich gestaltet. Lediglich das Paket war mangelhaft, könnte halt einfach besser verpackt sein.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Hallo, vielen Dank für Ihre 4 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem neune Topper zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Ihr Team von RAVENSBERGER Matratzen
01.04.2024
Toller Kundendienst, leider hat die Matratze für mich nicht gepasst, aber es war kein Problem sie zurück zu schicken
Die Ware ist sehr gut, aber die Warenlieferung dauerte mit 14 Tagen etwas lange. Nur deshalb einen Punkt Abzug.
07.04.2024
Service sehr gut Ware fehlerlos und unbeschädigt und schnell angekommen Immer wieder gerne
Lieferung hat einwandfrei geklappt-der Härtegrad 2 ist schon etwas weich, aber okay.
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre 4 Sterne - wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind und bedanken uns für das von Ihnen uns entgegen gebrachte Vertrauen, Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass 1/3 der Liegeeigenschaften auch durch den eingesetzten Lattenrost bestimmt, werden können. Sollte Ihnen unsere " Latexmatratze Ravo-RELAX Härtegrad H2 (RG 60) 80 x 200 cm mit RAVOTEX Baumwollbezug “ auf Dauer zu weich erscheinen, können Sie durch den Einsatz eines 28-Leisten Lattenrostes das Liegegefühl etwas fester erscheinen lassen. Beachten Sie aber bitte, dass das Liegen auf einer zu weichen oder zu festen Unterlage zu muskulären Verspannungen und damit zu Schlafstörungen führen kann. Wir schätzen Sie als Kunden und stehen Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung Daniel vom Team RAVENSBERGER Matratzen