recht24-7.de- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten550 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

10.10.2024

Kompetente und freundliche Beratung

Ich möchte meine aufrichtige Anerkennung und Dankbarkeit für den hervorragenden Service ausdrücken, den ich von "Recht 24/7 Online-Rechtsberatung" und insbesondere von Frau Schiedermeier erhalten habe. Ihre kompetente und freundliche Beratung hat zu einem sehr positiven Ergebnis geführt. Die Professionalität und das Engagement, mit denen mein Anliegen behandelt wurde, sind bemerkenswert. Ich bin beeindruckt von der schnellen und effizienten Arbeitsweise und der angenehmen Kommunikation während des gesamten Prozesses. Ich werde "Recht 24/7 Online-Rechtsberatung" ohne zu zögern weiterempfehlen und möchte mich nochmals herzlich bei Frau Schiedermeier und dem Team für ihre ausgezeichnete Arbeit bedanken.
Antwort von recht24-7.de
Sehr geehrter Mandant, vielen Dank für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und insbesondere mit der Beratung durch Frau RA Schiedermeier so zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unsere Professionalität, Effizienz und freundliche Kommunikation bestärkt uns in unserem Bestreben, stets erstklassige Rechtsberatung zu bieten. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne für alle rechtlichen Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Recht 24/7

Beste Rechtsberatung im Land :)

Superschnell. Super kompetent und so sympathisch hilfsbereit auf allen Ebenen. Bis man die Antwort hat, die man braucht. Auch wenn wenn einem auffällt, dass man doch mehrere Fragen hat, als man davor glaubte … Werden die alle zu einem echt fairen Preis superschnell beantwortet. Ich brauchte dringend eine schnelle Antwort für das absolute Basis Thema für eine Gründung. Das zwischendurch aufgetaucht ist. Ihr habt mir so viel Stabilität reingebracht mit der Antwort. In der Gründungszeit, wo eh alles auf wackeligen Beinen steht manchmal. Ich bin euch sehr, sehr dankbar dafür❤️
Antwort von recht24-7.de
Dass wir Stabilität und Klarheit vermitteln konnten, ist für uns ein wunderbares Lob, denn genau das ist unser Anspruch: die beste Rechtsberatung im Land zu bieten – schnell, kompetent und zu fairen Preisen! Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da, wenn weitere Fragen auftauchen. Viel Erfolg bei Ihrer Gründung, und danke für Ihr Vertrauen! 😊❤️ Ihr Team von Recht 24/7
UR
Ich habe im Rahmen einer anwaltlichen Erstberatung eine überaus umfassende, verständliche und kompetente Auskunft erhalten. Auch meinen ergänzenden Nachfragen im Nachhinein wurden in gleicher Qualität und umgend beantwortet. Ich empfehle, im Internetauftritt noch deutlicher darzustellen, das Sie durchaus auch andere Rechtsgebieten abdecken. Ich hätte zuerst große Zweifel, ob ich mit meinen Fragen zum WEG- Recht überhaupt richtig bin.
30.09.2024

Schnell. Stark. Zuverlässig.

Wir haben die Kanzlei Recht24/7 beauftragt, eine Vertragsprüfung sowie eine Übersetzung in die englische Sprache durchzuführen und zudem, die neuen AGB zu erstellen. Besonders beeindruckt hat uns die schnelle Auffassungsgabe der Anwälte sowie die professionelle und außerordentlich schnelle Bearbeitung zu absolut fairen Konditionen. Wir werden jederzeit wieder beauftragen.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche und äußerst positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen bei der Vertragsprüfung, der Übersetzung ins Englische und der Erstellung neuer AGB erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Vertrauen sehr und freuen uns darauf, Sie auch bei zukünftigen rechtlichen Anliegen unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Recht 24/7

Marianna P.

Ich bin komplett mit den Leistungen zufrieden. In weniger als 24 Stunden habe ich eine Bewertung des Kaufvertrags mit ausführlichen Kommentaren und Empfehlungen erhalten. Nach einem Hinweis haben wir sofort einen wesentlichen Fehler im Vertrag gefunden. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer schnellen und gründlichen Vertragsanalyse helfen konnten. Ihre Zufriedenheit bestätigt unseren Anspruch an Qualität und Effizienz. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne für weitere Dienstleistungen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr Team von Recht 24/7

TOP Service in Rekordzeit

Als Rechtsanwalt habe ich eine Auskunft auf einem Gebiet benötigt, mit dem ich nicht vertraut bin. Ich habe den Sachverhalt geschildert, eigene Rechercheergebnisse beigefügt und war danach sehr erfreut: eine präzise und zugleich hilfreiche Auskunft in weniger als 24 Stunden.
Antwort von recht24-7.de
Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihnen mit einer präzisen und hilfreichen Auskunft in kurzer Zeit weiterhelfen konnten. Unser Ziel ist es, stets professionelle und effiziente Unterstützung zu bieten. Wir stehen Ihnen auch zukünftig gerne für fachliche Anfragen zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
26.09.2024
Ich bin mega zufrieden. Hatte noch weitere Fragen, die sich nach dem Vertragscheck ergeben haben - Frau Retsch hat mir wirklich jede Frage professionell und total ausführlich beantwortet. Was für ein Service! Immer wieder gerne.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Frau Retsch Ihnen bei Ihren Fragen so professionell und ausführlich weiterhelfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb, und wir von Recht 24/7 freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!

Kompetente und persönliche Unterstützung

Die Gründung lief durch Recht 24/7 deutlich entspannter ab. Besonders gut ist die Bereitstellung einer Vielzahl an Tipps und sonstigen Unterlagen zur Gründung und Führung einer UG. Vielen Dank dafür!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer kompetenten Unterstützung durch den Gründungsprozess begleiten konnten. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Unternehmen. Danke für Ihr Vertrauen in Recht 24/7!
Absolut kompetente Erklärungen die zudem auch noch sehr schnell stattfinden und auch auf Nachfragen erhält man schnell eine verständliche Antwort! Gerne wieder
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Kompetenz unserer Erklärungen sowie der Beantwortung Ihrer Nachfragen zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu unterstützen! Herzliche Grüße, Ihr Team von Recht 24/7
09.10.2024
Eine sehr umfassende und professionelle Beratung, die mein Gewissen definitiv beruhigt hat.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere umfassende und professionelle Beratung Ihnen Sicherheit gegeben hat. Ihr Team von Recht24/7
Ich wurde sehr gut beraten in Sachen AGBs und Widerrufsrecht. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zu AGBs und Widerrufsrecht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
Schnelle und persönliche Bearbeitung. War alles bestens. Klare Weiterempfehlung :)
Antwort von recht24-7.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen und persönlichen Bearbeitung zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Team von Recht 24/7
Absolut SPITZE das Preis-Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder!
Dankeschön, das freut uns sehr! Ihr Team von Recht 24/7
Danke für Ihre 5-Sterne-Bewertung, freut uns. Ihr Team von Recht 24/7
27.08.2024

Schnelle, umfassende und fachkundige Lösung meines Rechtsproblems

Ich habe innerhalb weniger Stunden eine präzise, konkrete und lösungsorientierte Antwort auf meine Frage erhalten. Sie wurde ausführlich bearbeitet, man ging auf alle wesentlichen Aspekte des Problems ein und formulierte auch komplexe Zusammenhänge verständlich und nachvollziehbar. Die Einlassungen der Anwältin waren profunde, fachkundig und substanziell. Sie haben sämtliche Belange berücksichtigt, es wurden alle Eventualitäten aufgezeigt. Dank der Beratung konnte mein Anliegen abschließend geklärt werden. Besonders positiv fällt die höfliche, serviceorientierte und zugewandte Kundenzentrierung auf. Der Preis war für die erbrachte Leistung vollkommen angemessen. Ich habe schon öfter die Dienste von Recht 24/7 in Anspruch genommen und war stets von der zuverlässigen Auskunft begeistert. Nicht nur, dass man sich ernstgenommen fühlt. Sondern es entsteht eine vertrauensvolle Basis, die im Zweifel auch tragfähig genug wäre, um in einem akuten Rechtsstreit auf die Kanzlei zurückgreifen zu können. Ich bedanke mich sehr für die solide, erstklassige und herausragende Arbeit. Gerne werde ich auch künftig dortiger Klient sein.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf schnelle, präzise und lösungsorientierte Beratung erfüllen konnten und dass Sie mit unserem kundenorientierten Service zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren rechtlichen Anliegen unterstützen zu dürfen. Ihr Team von Recht 24/7
05.09.2024
Super schnelle Rückmeldung! Anmerkungen und Klausel Vorschläge zum Vertrag sind klar strukturiert und auch für einen Laien nachvollziehbar und gut erklärt. Ich kann Recht 24/7 nur empfehlen, um möglichst auf der sicheren Seite zu sein!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Empfehlung bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen! Ihr Team von Recht 24/7
09.09.2024

Versprochene Rückantwort perfekt!

Die auf der Website versprochene Rückantwort innerhalb von 24 h war sofort und rechtzeitig da und hat uns in unserer Angelegenheit Rechtssicherheit gegeben. Auch auf nochmalige Rückfragen reagierte die Anwältin zeitnah. Danke, liebe Frau Witt!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihre Anerkennung für die zeitnahe Reaktion auf Ihre Rückfragen wird geschätzt. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Ihr Team von Recht 24/7
13.09.2024

Perfekt

Sehr schnelle Antworten, die kompetent, professionell und hilfreich sind. Und das zu einem mehr als fairen Preis. Ich werde ab sofort nur diesen Service nutzen. Großen Lob an Frau RA Witt.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Lob an Frau RA Witt wird sicherlich geschätzt. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen! Ihr Team von Recht 24/7
20.09.2024
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung. Ich bin mit dem Service und mit dem Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. Vielen Dank.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Viele Grüße, Ihr Recht 24/7 Team
30.08.2024

Alles gut!

Alles bis zur Registrierung hat gut geklappt! Die Beratung war immer gut und korrekt bei Fragen gab es zügige Antworten.,
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass der gesamte Prozess reibungslos verlief und Sie mit unserer Beratung sowie den schnellen Antworten auf Ihre Fragen zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung! Viele Grüße, Ihr Team von Recht 24/7