OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.691 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

26.11.2023
Ware wie beschrieben zum super Preis sowie schnelle Lieferung
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.10.2023
Schneller Versand und auch Erhalt. Alles gut. Bin zufrieden 👍
09.10.2023
MW
Michaela W.
Neubrandenburg
05.10.2023
schneller versand und die ware wie abgebildet und beschrieben
05.10.2023
26.09.2023
Das Stoff ist super. Leider haben wir falsche Größe bestellt.
26.09.2023
08.04.2024

Zufrieden

Preis und Ware top, Versand dauerte vor Ostern etwas länger
KK
Karsten K.
Bad Grund
Bestellvorgang, Lieferung und Ware absolut OK. Gerne wieder.
29.03.2024

Sehr guter Shop top Ware schnelle Lieferung

Sehr guter Shop, attraktive Angebote und schnelle Lieferung
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Alles perfekt gelaufen.
Preis/Leistung sind super und eine sehr schnelle Lieferung.
Markenware zum günstigen Preis, dazu eine schnelle Lieferung
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
ID
Isolde D.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.11.2023
Tolle Ware Schnelle Lieferung ! Ich mag diesen online Shop 😄
09.11.2023
05.11.2023
Finde keinen Retourenaufkleber im Paket. Brauche einen...
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Michael S.
Helmstedt
02.11.2023

Waren zum Top-Preis aber etwas verzögert

Waren wie beschrieben zum Top-Preis. Lieferzeit war noch ok.
03.11.2023
KL
Karin L.
Frankfurt
10.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles okay. Top Ware.
18.03.2024

Top

Ware wie bestellt innerhalb 3 Tagen geliefert, gerne wieder
09.02.2024
Schnell Lieferung aber den erste Email war schwer zu lesen.
Alles bestens, super schnelle Lieferung und top Qualität 👍🏻

Bestens

Gute Ware, fairer Preis, schnelle Lieferung. Alles bestens.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

sehr gut

alles passt genau. 100 % zufrieden, werde wieder bestellen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team