OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

1.704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.674 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Zunächst war ich skeptisch als ich die negativen Bewertungen gelesen habe. Jedoch in meinem Fall war innerhalb 2Tage die Ware vollständig geliefert und bei der Lieferung alle Unterlagen vorhanden. In der Bestellbestätigung ging hervor das bei personalisierte Ware (Bedruckung von Wunschen)deutlich länger dauert. Die Abwicklung ist professionell und wurde durch Mails immer in den aktuellen Status eingebunden. Sendeverfolgung inkl. . Meine Skepsis ist durch deren professionellen Umgang und Umsetzung hinfällig. Auch die Ware weist alle mir bekannten Markennschweise auf. Nach dem waschen die übliche erwartende Qualität der Marken. Auch sind sie laut Netz ausgewiese Orginalware. So wie ich es erwartet und bestellt habe! Perfektes Dankeschön

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

KO
Katja O.
Mainaschaff
Alles wieder super geklappt, schnelle Lieferung und alles da was bestellt wurde.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
RL
René L.
Leipzig
30.10.2023
Top Angebote, super Service & Kauf-/Retourenabwicklung, sehr schnelle Lieferung
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SM
27.09.2023

Sehr gute Qualität, aber leider zu klein

Der Anzug sieht sehr schön aus,aber leider zu klein habe ihn zurück geschickt.
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Super Angebote und schnelle Lieferung!😀 Ich würde jederzeit wieder bestellen.👍🏼
MJ
Martin J.
Lübben
Sehr gut in allen Punkten. Bestellung, Lieferung,Ware usw. ! Sehr zu empfehlen.
12.01.2024

Perfekt

Ausgezeichnete Qualität der Ware und optimaler Service ist diesen Händler aus..
30.12.2023

Sorgfältig

Die Schuhe wurden beide sorgfältig und vollkommend zufriedenstellend verpackt.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.10.2023
Ware schnell erhalten. Alles hat reibungslos funktioniert. Bin sehr zufrieden.
25.10.2023
09.02.2024
Absolut schneller Versand 👍 auch bei der Bestellung gab es keinerlei Probleme.
13.02.2024
UL
Uwe L.
Stadland
Mir hat die Schnelligkeit bei der Auftragsbearbeitung besonders gut gefallen.
17.12.2023

alles in ordnung!

schneller versand, gut und nicht zu verschwenderisch verpackt - alles prima!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
16.10.2023
Per paypal bezahlt und kam dann auch sehr schnell bei mir an. Keine Probleme.
23.10.2023
Super schnelle Lieferung, Top-Ware und dank Gutschein zum besten Preis. Top!
NB
Nicole B.
03.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation und top Preis/Leistung. Gerne wieder.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Erstmalig bestellt, sehr schnell geliefert , war überrascht und erfreut !!!
25.12.2023
Wie erwartet gute Qualität und die Lieferzeit war ja fast rekordverdächtig 👍
IS
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben :) kann den Shop empfehlen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
EW
26.11.2023
Super schnelle Lieferung. Ware einwandfrei wie beschrieben! Alles bestens 👍🏼
24.03.2024

Basketball Ball

Mir hat alles gefallen: günstiger Preis, gute Qualität, schnelle Lieferung!