segmueller.de- Logo - Bewertungen

segmueller.de

9.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.819 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Die Ware ist sehr schön. Die Bestellung ist ebenfalls kein Problem. Das was mich sehr gestört hat, es wurde ausgesagt das die Ware in ca. 4-5Tagen ausgeliefert würde. Nach Ablauf dieser Zeit fragte ich nach, wie es mit der Lieferung sei. Die Antwort; die Ware ist zwar bestellt, man wisse allerdings nicht, wann und ob die Ware überhaupt noch geliefert wird, hat mich dann sehr erstaunt, bezahlt wurde die Ware bereits bei der Bestellung im Voraus. Es wurde etwas verkauft und fakturiert von dem man nicht weiß, ob es überhaupt zu einer Auslieferung kommt, dies noch zur Weihnachtszeit, sorry das kann ich nun wirklich nicht verstehen. Es hat nun gepasst, danke dafür, es ist ein Weihnachtsgeschenk.

15.03.2024
Die zugesagte Lieferzeit wird nicht annähernd eingehalten, der Onlineshop läuft zudem nicht reibungslos. Nachdem zunächst die online Anmeldung nicht reibungslos funktionierte - trotz Kontaktaufnahme - habe ich dann meine Bestellung aufgegeben. Es gab erst keine Bestätigung und auch keinen Eintrag im Kundenkonto. Einen Tag später war es dann sichtbar. Die Lieferzeit war mit 2-4 Tagen ab Bestellung angegeben - es handelte sich um vorrätigen Kleinkram. Am Montag bestellt. Am Freitag dann nach mehrfacher Nachfrage die Info, dass das Paket in der nächsten Nacht versendet werden würde und ich mit nochmal drei weiteren Werktagen rechnen muss. Voraussichtliche Wartezeit zwischen Bestellung und (bislang noch nicht erfolgter) Lieferung: 9 Tage. Da ich die Artikel als Geschenk gekauft habe und der Geburtstag in der Zwischenzeit bereits vorbei sein wird, ist das sehr ärgerlich. Ich werde hier eher nicht nochmal bestellen.

Bewertungen für segmueller.de

17.04.2024
23.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
11.04.2024
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
09.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
08.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
07.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
06.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich gerne jederzeit unter onlineshop@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
06.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert. Sobald die Ware versandbereit ist, werden Sie per Mail darüber informiert. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und leiten ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
24.02.2024
SM
Sylvia M.
Dortmund
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich jederzeit unter social@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
CK
Jolanta K.
Leichlingen
15.02.2024
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und leiten ihr Feedback an die zuständigen Stellen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
IR
Ingrid R.
Neu-Ulm
11.02.2024
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit uns gemacht haben und würden gerne noch mehr darüber erfahren. Dazu können Sie sich unter social@segmueller.de direkt an uns wenden. Ihr Segmüller-Online Team
Antwort von segmueller.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass sich die Auslieferung verzögert hat und geben ihr Feedback an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Segmüller-Online Team
04.02.2024