ATOLL Living Spaces- Logo - Bewertungen

ATOLL Living Spaces

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ATOLL Living Spaces

09.02.2024

Kontakt, Bestellung und Lieferung perfekt, nur Vorsicht bei dem selber verändern der Korpusse

Sehr freundlich bei meinem besuch vor Ort und Saskia hat mir klare Antworten auf alle meine Fragen gegeben. Weitere discussion per Email verliefen schnell und auch die Lieferung selbst erfolgte binnen 6 Wochen. Die Küchenmodule sehen sehr schlicht und modern in meiner neuen Wohnung aus - ja die passen auch für innen! Nur einen problem habe ich begegnet beim einrichten. Von dem Sink Modul habe ich die Rückseite entfernt um Wasser und Abfluss anzuschließen was dazu führte, dass ich sie mit einem anderen Modul verbinden musste da sonst die Stabilität zu mangelhaft war. Am ende aber sind die Module genau das was ich mir gewünscht habe und lassen auch alle Nachbarn (bisher) staunen!
10.10.2023
Top Service, schnelle und einwandfreie Lieferung gut verpackter Ware! Die Möbel sehen sehr hochwertig aus und funktionieren einwandfrei.
LM
Leo M.