Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

607 Bewertungen in den letzten 12 Monaten971 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

02.09.2024
Zuerst Falschlieferung erhalten, dann Rücksendung erfolgt. Mit einer Verzögerung durch zweieinhalbwöchige Bearbeitungszeit dann die richtige Ware erhalten. Die Bearbeitung hätte für meine Begriffe schneller passieren können.
03.09.2024
ei, das hört sich nach einem ziemlichen Aufwand an! Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, bis du das richtige Zeug bekommen hast. Natürlich hätte es viel schneller gehen müssen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um es in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! 💪😊
NK
N. K.
Kusterdingen
23.08.2024
Schuhe passen wie angegossen und sind mega bequem. Klare Kaufempfehlung. Mit dem Lieferant ging auch alles glatt.
BW
20.08.2024
Es war meine 1. Bestellung bei Bartogi. Ware entspricht der Abbildung. Preis top. Jederzeit gerne wieder.
03.09.2024
Einfach, unkompliziert und professionell Der beste Preis und angenehme Website
JB
Jochen B.
Marienfeld
Zügige Lieferung, einfache Bestellung im Internet, alles gut geklappt
26.08.2024
Sehr guter Shop, schnelle Lieferung, Ware kam ohne Beschädigungen an.
CK
Claudia K.
Goldbach
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung erfolgte schnell.
Antwort von Bartogi.de
Top, das ist genau das, was wir hören wollen! 😊 Danke für deine Bewertung und viel Spaß beim Kauf!Top, das ist genau das, was wir hören wollen! 😊 Danke für deine Bewertung und viel Spaß beim Kauf!

Rasch und unkompliziert

Lieferung innerhalb von vier Tagen. Umtausch total unkompliziert
02.09.2024
Danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass sowohl die Lieferung als auch der Umtausch so reibungslos verliefen. Viel Spaß mit deinen neuen Schuhe !
Preis/Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung wie angekündigt.
Schneller Versand, einwandfreie Ware, gerne wieder!
24.08.2024

Perfekt

Super Qualität zu fairen Preisen, schneller Versand
Schnelle Lieferung, schöne Modelle. Gute Qualität
Antwort von Bartogi.de
Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre Komplimente über unsere Modelle und die Qualität. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen! 😊👟
HN
Hildegard N.
Burghausen
Super,schneller Versand ,antworten schnell ,Topp
Antwort von Bartogi.de
Schön zu hören, dass Sie mit unserem prompten Service zufrieden sind! 🚀 Wir möchten sicherstellen, dass alles reibungslos verläuft, vom Versand bis zur Kommunikation. Genießen Sie Ihren Kauf!
Gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung!

Gut und günstig

Schnelle Lieferung, gute Produkte, alles top.
GK
Gerhard K.
St. Andrä
alles OK, schnelle Lieferung, kulanter Preis
Antwort von Bartogi.de
Super! Wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war! 😊 Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre positiven Worte. Wir würden uns freuen, Sie bei Bartogi wiederzusehen!
Schnelle Lieferung alles ganz unkompliziert
MM
Maria M.
Egling
Sehr unkomplizierter und schneller Versand
02.09.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass der Versand so schnell und reibungslos geklappt hat. Viel Freude mit deinen neuen Schuhe !
28.08.2024
Schnelle Lieferung Top Ware Gute Preise
29.08.2024
Was für schöne Worte, vielen Dank! 🎉 Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit der schnellen Lieferung, der Qualität der Produkte und unseren Preisen sind. Wir hoffen, Sie werden noch viele Male bei uns einkaufen! 👟✨
20.08.2024
Hat alles super geklappt. Vielen Dank