Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

26.07.2024
HM
24.07.2024

Unpraktisch, umständlich

Antwort zu Möglichkeiten der Rücksendung erst am übernächsten Tag, zuerst nur auf Englisch. Zum Rücksenden muss man den Rücksendeschein zwingend ausdrucken. Wir leben in 2024! So musste ich erst noch in den nächsten Copy Shop. Es gibt auch nur eine Rücksendemöglichkeit per DHL, andere wie z. B. Hermes kann man nicht wählen.
01.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Rücksendung nicht reibungslos verlaufen ist. Wir verstehen, dass es lästig sein kann, zuerst in einen Copyshop gehen zu müssen, und dass es nur eine Rückgabeoption über DHL gibt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden dies intern besprechen, um unsere Rückgabepolitik in Zukunft zu verbessern und so kundenfreundlich wie möglich zu gestalten. Haben Sie weitere Fragen oder können wir Ihnen sonst noch weiterhelfen?

Keine Übernahme von Versandkosten

Ich habe leider die falsche Größe bestellt. Mir wurden die Versandkosten, welche bei 6€ liegen nicht erstattet. Das finde ich ziemlich unverschämt, da ich eine andere Größe bestellt habe.
30.07.2024
Es ist ärgerlich, dass Sie die falsche Größe bestellt haben. Bei Bartogi gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Details zu unserem Rückgaberecht finden Sie hier: https://bartogi.de/pages/rucksendungen. Während der Bestellung haben wir eine letzte Seite, auf der die Kunden ihre Bestellung überprüfen können.
21.08.2024

Rücktritt des Händlers von gültigem Kaufvertrag ohne Schadensersatz

Obwohl Artikel online vorrätig war, die Bestellung auch bereits bezahlt wurde, wurde die Bestellung einseitig wegen Unmöglichkeit der Lieferung eines Artikels (Gattungsware) storniert.
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir aufgrund eines Systemfehlers eine falsche Lagerbestand im Webshop. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
20.08.2024
Kommunikation war gut, aber da der Artikel dann doch nicht lieferbar war, kann ich dazu nichts weiter sagen. Geld wurde umgehend rückerstattet.
28.08.2024
Bedankt voor je begrip en je feedback! Jammer dat het artikel niet beschikbaar was, maar fijn dat de terugbetaling vlot is verlopen. Hopelijk vind je de volgende keer wel wat je zoekt! 😊👟