Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

28.08.2024
JL
Jürgen W. L.
Pullach i. I.
23.07.2024
Absolut problemlose Bestellung, sowie schnelle Lieferung. Das Produkt muss ich ja nicht bewerten, da dieses jeder kennt. Unser Sohn ist damit voll und ganz zufrieden. Sind seine zweiten Birkenstock. Die Größe 40 ist ihm zu klein, obwohl noch neuwertig. Können Sie von uns zu 50% vom Neupreis erwerben. JuergensAccount (at) web.de
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung! Schön zu hören, dass Ihr Sohn mit seinen Birkenstocks zufrieden ist. Leider können wir keine getragenen Schuhe zurückkaufen. Vielleicht können Sie jemandem in Ihrer Umgebung mit diesem Paar eine Freude machen? Herzliche Grüße!
DA
Dana A.
Pegnitz
24.07.2024
Schnelle Lieferung und super Preise. Wenn man weiß, was man will definitiv eine sehr gute Möglichkeit an qualitativ hochwertige Schuhe zu gelangen. Gerne wieder.
13.08.2024
Schnelle Lieferung.Die Schuhe sind nicht ganz für breitere Füsse geeignet.Da sie aber sehr leicht sind behalte ich sie trotzdem und ,,quäle"mich bischen
04.08.2024
Etwas später als angegeben, aber dennoch zeitnah kam meine Bestellung ohne Komplikationen an. Schuhe passen und werden als gut befunden.
KJ
katleen J.
Neuenhagen
10.08.2024
Gute und bequeme Badelatschen , Lieferung hat etwas gedauert und erst nach Nachfrage versendet ( 4 Tage nach Bestellung)
BW
20.08.2024
Es war meine 1. Bestellung bei Bartogi. Ware entspricht der Abbildung. Preis top. Jederzeit gerne wieder.
Margit B.
Dornbirn
26.07.2024
Bestellung sehr gut und das retour schicken unkompliziert da ich eine Nummer größer brauchte. Vielen dank
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Schön, dass alles mit der Bestellung und Rücksendung gut geklappt hat. Viel Spaß mit deiner neuen Größe! 😊👟
EP
15.08.2024

Römersandalen

Sind sehr schön und haben eine gute Passform, angenehm zu tragen und der Preis is o.k.
19.08.2024
Was für eine schöne Bewertung! 😊 Super zu hören, dass die Schuhe so gut passen und sich so gut anfühlen. Und natürlich schön, dass auch der Preis nach deinem Geschmack ist. Viel Spaß mit ihnen! 👟
EW
Elke W.
Hohenstein
09.08.2024

Alles bestens!

Informativer Internet-Auftritt, schnelle Lieferung, gute Ware. Gerne wieder.
PB
Peter B.
Trostberg
06.08.2024
Schnelle Lieferung, leider keine unterschiedlichen Weiten bei den Schuhen.
10.08.2024
Die Anlieferung ist sehr schnell ausgeführt worden. Es war alles optimal.
28.07.2024
Hatte Schuhe bestellt. Waren schnell geliefert worden.bin sehr zufrieden
SR
Sabine R.
Neuleiningen

Bartogi zuverlässig

Bartogi liefert sehr schnell, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wir freuen uns darauf, Ihnen wieder zu helfen! 😊👟
02.08.2024
Super Schuhe, Versand wie beschrieben - schnell und zuverlässig!
27.07.2024

TOLLE SCHUHE

SCHNELLE LIEFERUNG, GROßE AUSWAHL, GUTE PREISE. EMPFEHLENSWERT.
27.07.2024
Super schnelle Lieferung- Ware top- alles Bestens- gerne wieder
BS
bernd s.
hamburg

Super BARFUßSCHUHR.

Toller Shop. Super schnelle Antwort Bin sehr zufrieden.
17.08.2024
Alles super geklappt!!! Schnelle Lieferung, alles top