Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten977 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

26.08.2024
25.08.2024
24.08.2024
22.08.2024
Schuhe versehentlich in der falschen Größe bestellt. Dieses 2 Minuten nach der Bestellung gesehen und dem Service geschrieben. Trotzdem wurden die Schuhe verschickt und ich muss die Rücksendung bezahlen
23.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich verstehe, wie frustrierend das für Sie sein muss, vor allem, weil Sie uns direkt kontaktiert haben, um den Fehler zu melden. Leider kann es vorkommen, dass Bestellungen schnell bearbeitet werden, was eine Stornierung erschwert. Ich würde mich freuen, Ihnen bei einer reibungslosen Rückgabe behilflich zu sein. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können. Unser Ziel ist es immer, Sie zufrieden zu stellen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Situation.
31.08.2024

Verfügbarkeit?!

Habe ein paar Schuhe bestellt, diese waren auch verfügbar. Nach ein paar Stunden erhielt ich dann einen Storno…die Schuhe sind angeblich doch nicht verfügbar. Für mich absolut unseriös.
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider hatten wir aufgrund eines Systemfehlers eine falsche Lagerbestand im Webshop. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Fehlerhafte Buchhaltung! Sofort Überweisung genutzt, 5 Werktage später ist weder die Ware verschickt und der Geldeingang noch nicht einmal verbucht!!! Ansonsten empfehlenswert!
Antwort von Bartogi.de
Oh nein, das klingt wirklich ärgerlich! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir werden sofort herausfinden, was mit Ihrer Zahlung schief gelaufen ist und dafür sorgen, dass alles bald wieder in Ordnung gebracht wird.
Schuhe kamen nicht an
Antwort von Bartogi.de
Das ist schade! Am besten schickst du eine E-Mail an unseren Kundenservice und wir sorgen dafür, dass du bald Klarheit bekommst. Sie sollten nicht so lange darauf warten müssen.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine 1-Stern-Bewertung ist nicht sehr gut. Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, was wir beim nächsten Mal besser machen können, um eine Fünf-Sterne-Bewertung zu erhalten.
03.09.2024