Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

SH
Siggi H.
Bocholt
12.05.2024
Schnelle Lieferung, Größe passgenau und sehr bequem
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Super zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist und Sie mit der schnellen Lieferung und der Passform zufrieden sind. Viel Spaß mit Ihren neuen Schuhen! 🌟
MH
Marc H.
Wiesbaden
10.04.2024
reibungslos, pfeilschnell und zuverlässig, perfekt
17.02.2024
Problemlos, blitzschnelle Lieferung. Gern wieder.
JT
11.02.2024
Gute Schuhe zum günstigen Preis schnell geliefert
23.09.2023
Sehr schnell und unkompliziert, sehr freundlich
25.09.2023
Danke für Ihre Bewertung, schön, dass sie schnell geliefert wurden. Wir hoffen, Sie genießen Ihren Kauf.
16.05.2024

Zu Groß

Leider zu groß und jetzt nicht mehr erhältlich.
16.05.2024
Schade, dass die Schuhe zu groß sind und nun nicht mehr erhältlich sind. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an klantenservice@bartogi.nl und wir werden gemeinsam nach einer passenden Lösung suchen. 😊👟
Angelika S.
Herzogenaurach
24.02.2024

Schnelle zuverlässige Lieferung und guter Preis !!!

Originalware, schnelle Lieferung und guter Preis
24.12.2023
Guter Preis,gute Qualität, schnelle Lieferung 👍
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit dem guten Preis, der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind! 👍
HH
Schnell und unkompliziert. Sehr gute Qualität
18.04.2024
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Bezahlung
19.04.2024
Toll, dass die Lieferung schnell und die Bezahlung unkompliziert war! Wir freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden bist und hoffen, dass du deine neuen Produkte genießt. Vielen Dank für dein positives Feedback!
19.05.2024
Lieferung erfolgte zuverlässig und schnell.
10.05.2024

Alles bestens

Ware wie erwartet, schnelle Lieferung - top.
13.05.2024
Super zu hören, dass alles war wie erwartet und schnell geliefert! Genießen Sie Ihren Kauf und hoffentlich bis bald bei Bartogi! 😄📦
MF
Micha F.
Rudolstadt
21.03.2024
schnell und gutes Preis-Leistungsverhältnis
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Service zu gewährleisten. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder wieder bei uns einkaufen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal!
Hat alles super funktioniert! Gerne wieder.
05.10.2023
Diese Internetseite riecht nach Qualität!
09.03.2024
Schnell geliefert und original Qualität.
Antwort von Bartogi.de
Super, dass du mit der schnellen Lieferung und der Originalqualität deiner Bestellung zufrieden bist! Wir bei Bartogi legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur schnell, sondern auch in bester Qualität bei unseren Kunden ankommen. Genieß deine neuen Schätze, und falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal! 🌟
FP
Frank P.
09.02.2024
Ware wie beschrieben und dennoch günstig
09.02.2024
Es freut mich zu hören, dass die Pantoffeln genau wie beschrieben sind. Vielen Dank fürs Teilen und viel Freude weiterhin mit Ihren neuen Pantoffeln!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung 👍🏻
26.10.2023