Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

30.05.2024
super schnelle Lieferung, Verpackung und Ware sehr gut gerne wieder
30.05.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung und Ware zufrieden bist. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! 🌟📦👟
CM
Christian M.
Osnabrück
Rücksendevorgang mega einfach und schnelle Erstattung des Betrages
17.06.2024
Super, dass der Rücksendevorgang so reibungslos verlief und du dein Geld schnell zurückbekommen hast! 😃 Wir streben nach einer stressfreien Erfahrung, also schön zu hören, dass es geklappt hat. Vielen Dank für dein Kompliment! 👟✨
16.06.2024
Schnelle Lieferung und Schuhe entsprechen voll den Erwartungen.
17.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 🥳 Schön zu hören, dass die Schuhe schnell angekommen sind und deine Erwartungen erfüllt haben. Viel Spaß mit ihnen! 👟🚀
10.06.2024

Empfehlung

Schnelle und problemlose / unkomplizierte Abwicklung.
LH
L. H.
Sch.
09.06.2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Ware, schneller Versand, sehr günstige Preise
11.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit der Qualität, dem schnellen Versand und dem Preis zufrieden sind. Genießen Sie Ihren Kauf!
27.05.2024
Super verkäufer schnell die lieferung immer wieder
26.05.2024

All good

Received the package in the agreed delivery date.
06.06.2024
Alles wie beschrieben. Schnell und unkompliziert
19.06.2024
Super Abwicklung und super schnelle Lieferung.
19.06.2024
Toll, dass alles reibungslos lief und die Lieferung war schön und schnell! Vielen Dank für Ihre Bewertung! 🚀👟
26.05.2024
Ware kam schnell und zur vollen Zufriedenheit!
AW
Angela W.
Bad Endorf
13.06.2024
Einwandfreier Ablauf, top Preis-Leistung!
14.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Ablauf und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel!
CH
14.06.2024
Sehr schöne Schuhe, schnelle Lieferung!
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Schuhe gefallen und die Lieferung schnell war.
BS
Beate S.
Kirchheim
06.06.2024
Alles hat schnell und korrekt geklappt
06.06.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles schnell und korrekt geklappt hat. Bis zum nächsten Mal bei Bartogi! 😊👟
Alles top. Ware, lieferung und Preis
Große Auswahl, gute Dienstleistung
21.06.2024
Schnelle Lieferung gute Produkte
05.06.2024
Schnelle Lieferung, alles super.
MJ
Michael J.
Schwalmtal
Toller Preis, schneller Versand
18.06.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind froh, dass Sie mit dem Preis und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei Bartogi begrüßen zu dürfen. 😊📦
YW
Yvonne W.