Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

601 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

30.04.2024
Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.

Bewertungen für Bartogi.de

24.06.2024
23.06.2024
23.06.2024
18.07.2024

Komischer Geruch :-(

Die Schuhe haben leider einen penetranten und wirklich unangenehmen, süßlichen Geruch. Wir lüften sie schon seit über einer Woche und es wird nicht besser … das ist etwas irritierend. Lieferung hat gut geklappt, Email über Versand habe ich aber nicht bekommen, obwohl das angekündigt war. Die Schuhe sind dennoch schön und hatten einen angemessenen Preis.
19.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit den kostenpflichtigen Retouren und der Ablehnung deiner Reklamation unzufrieden bist. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann.
30.06.2024
Ich werde vermutlich nicht nochmal dort bestellen. Ich verstehe, dass Rücksendungen ärgerlich sind, aber 5,99 für eine Rücksendung finde ich dann doch zu hoch. Auch dauert das retournieren sehr lange und alle Schuhe wurden als einzelnen Sendung verschickt.
01.07.2024
Schade, dass Sie mit unserer Rückgabepolitik und Versandmethode nicht ganz zufrieden sind. Wir verstehen, dass Rücksendegebühren und längere Bearbeitungszeiten frustrierend sein können. Wir möchten unser Bestes tun, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Sie können jederzeit unsere https://bartogi-de.returnista.com/ besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Wenn Sie ein bestimmtes Problem haben, können Sie uns gerne eine Nachricht zukommen lassen. Wir würden Ihnen gerne helfen!
30.06.2024
Ich habe falsch verpackte Ware erhalten und soll nun 5,99 € Rücksendegebühren bezahlen! Das heißt für mich, dass ich nie mehr über Bartogi bestellen und auch jedem davon abraten werde.
01.07.2024
Schade, das war definitiv nicht die Absicht! Wir entschuldigen uns für die Falschlieferung. Natürlich müssen Sie die Rücksendekosten nicht tragen, wenn wir einen Fehler gemacht haben. Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an den Kundenservice, und wir sorgen dafür, dass Sie ein kostenloses Rücksendeetikett erhalten und die richtige Bestellung zugestellt wird.
05.07.2024
Eine komplette Rückgabe der Ware ist nur mit Übernahme der Rücksendegebühren möglich. Sehr unbefriedigend
05.07.2024
Hallo! Danke für deine Nachricht. Bei Rücksendungen bitten wir den Kunden, die Kosten für die Rücksendung zu tragen. Alle Informationen zu unseren Rückgabebedingungen finden Sie hier: Rückgaben. Haben Sie weitere Fragen oder kann ich Ihnen sonst weiterhelfen? Wir sind immer für Sie da! 😊
07.07.2024
09.07.2024
Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir würden gerne hören, was wir beim nächsten Mal besser machen können, um eine Fünf-Sterne-Bewertung zu erhalten.
28.06.2024
RF
Ralf F.
Heidenrod
26.05.2024

Versand 4 Tage

Versand aus NL nach D dauerte 4 Tage bis hier war. Die Versand Informationen kamen allerdings spät und sehr spärlich. Was wohl zum Teil an den Systemen der niederländischen Post liegt. DHL Informationen waren dann wieder sehr gut. Will sagen: Geduld wenn keine Meldungen kommen, das Paket kommt trotzdem an. Ware war bestens verpackt. Alles in allem ok, würde wieder dort kaufen.
06.06.2024

Gerne wieder, alles gut

Relativ schnelle Lieferung, alles wie erwartet. Sehr guter Kundenservice, der sich gekümmert hat als ein Gutschein nicht zugesendet wurde. Gerne wieder 😀
07.06.2024
Wie schön zu hören, dass alles wie erwartet war und dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind! Wir sind froh, dass wir Ihnen mit dem Gutschein gut helfen konnten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! 😊📦✨
30.05.2024
Schnelle Lieferung gerade mal 3 Tage von Bestellung bis Auslieferung. Verpackung sehr gut , gerne wieder

Rasche Lieferung

Problemlose Bestellung und Wäre innerhalb von ein paar Tagen im Haus. Qualität der Schuhe super!
30.05.2024
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung und der Qualität der Schuhe so zufrieden bist. Viel Spaß beim Tragen! 🌟👟
21.06.2024

Reibungslos

Ich habe etwas bestellt und es kam nach zwei Tagen an. Ohne Probleme und Zeit Verzug.
25.06.2024
Schön zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme angekommen ist! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Viel Spaß mit Ihrem Kauf! 😊📦👟
12.06.2024
Die Abwicklung zwischen Bestellen, und liefern alles wie beschrieben. Macht weiter so
26.05.2024

Rasche Lieferung, tolle Ware

Rasche Lieferung und die Ware ist ein Traum. Hier werde ich noch öfter einkaufen.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit Ihrem Kauf so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie noch öfter bei uns begrüßen zu dürfen! 🌟🛍️
12.06.2024

Vertrauenswürdig - sehr gut

Schneller Versand und Retoure, extrem günstiger Preis, absolut vertrauenswürdig.
13.06.2024
Wie schön zu hören, dass du so zufrieden mit unserem schnellen Versand, Rücksendungen und den Preisen bist! 🚀💸 Vielen Dank für dein Vertrauen in Bartogi. Wir hoffen, du hast viel Freude mit deinen neuen Schuhen! 👟😊