camperboards.de- Logo - Bewertungen

camperboards.de

253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten463 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Schnellere Lieferung als gedacht, gute Qualität, guter Support und nette Kommunikation, einfache Montage - schon recht teuer, aber hat sich gelohnt!

25.04.2024
Leider hat eine Schraube gefehlt. Außerdem ist das Board nicht sehr stabil, d.h. es wackelt trotz vorschriftsmäßiger Montage (lt. Montageanleitung). Auch ist das Rückenpolster keineswegs fest eingeklemmt, es hält nicht mehr so gut und kippt ständig nach vorne. Es hält nur mit den Gurten. Die Qualität und die Verarbeitung entsprechen dagegen durchaus unseren Erwartungen. Hier sind wir sehr zufrieden. Auch optisch sieht das Board sehr schön aus.
EG
Elke G.
Quierschied

Bewertungen für camperboards.de

20.03.2024
Die Firma Camperboards kann man jeden nur empfehlen. Schnelle Lieferung. Sehr gute Beratung. Gute Qualität. Immer wieder.

Camperboard für Adria Matrix 670 SL Baujahr 2022

Bestellung problemlos, Ware sehr gut verpackt, Aufbau sehr einfach. Sieht einfach nur gut aus. Jederzeit zu empfehlen.
11.04.2024

Mein Note ist ein sehr Gut

Mein Note ist ein sehr, es kam sogar früher als erwartet sodass wir in unserem ersten Ausflug schon Spaß daran haben.
AH
Andreas H.
Gütersloh
17.05.2024
Top Beratung Guter Service, Schnelle Lieferung und verständliche Montageanleitung für spezifischen Wohnmobiltyp.
Solch gute Qualität sieht man heute selten im Möbelbau. War eine Freude die Teile zusammen zu bauen Vielen Dank 🙏
SH
Sylvia H.
Wankendorf
Ausgezeichneter Service, hochwertige Verarbeitung. Wir sind rundum sehr zufrieden und würden wieder hier kaufen.
26.09.2023
Tolles Teil, endlich eine Abstellmöglichkeit für mein Wohnmobil. Passt perfekt und sieht auch noch schick aus.
12.11.2023
Kann bis jetzt nur die Bestellung und den Versand bewerten. Und das war sehr gut. Artikel im Gebrauch… folgt…
25.10.2023

Spülbeckenabdeckung

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung. Alles zur meiner vollsten Zufriedenheit. Empfehlenswert *****
DR
Detlef R.
Farsleben
20.01.2024

Super Produkt

Sehr gutes Material, sehr gute Verarbeitung, bei Lieferung sehr gut verpackt. Absolut Empfehlenswert.
AK
Andreas K.
Kölleda
11.05.2024

Top

Wie immer, es gibt nichts auszusetzen. Die Ware top und der Versand schnell. Sehr empfehlenswert.
BS
Bettina S.
Prenzlau
01.04.2024
Super schnelle Lieferung. Board ist sehr hochwertig und kann ohne Probleme eingebaut werden.
18.03.2024
alles wunderbar geklappt. macht einen guten Eindruck. der Rest wird sich im Gebrauch zeigen.
17.10.2023

Alles perfekt 👍🏻

Super schnelle Lieferung und klasse Qualität. Ist schon das zweite Board was wir kaufen 😊
22.10.2023
War alles super. Jedoch war die Montage der Kopfstützenhalterung schlecht verständlich.
WS
Wolfgang s.
Obersontheim
Sehr schnelle Lieferung und ein super passendes Board ,kann man nur weiter empfehlen
IS
Iris S.
Riedlingen
Schnelle Lieferung. Das Regal war einfach zu montieren und sieht sehr schön aus.
Perfekte Arbeit, sieht sehr schön aus ganz, ganz toll, viele Grüße an euer Team
18.01.2024
Sehr hochwertiges Board perfekte Passform. Und eine schnelle Lieferung. Danke!
03.02.2024
Gute Produkte und wenn mal ein Fehler passiert sehr freundlich und schnell.