jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

2.007 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.153 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

24.03.2024

Super zufrieden!

Schnelle Bestellung und Lieferung.Ware so wie beschrieben sehr schön verarbeitet und schöner Stoff.
24.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
13.01.2024
Sehr schnelle Lieferung, supertolle Produkte. Sehr gute Qualität. Werde wieder bei Jukki bestellen.
14.01.2024
11.11.2023
tolle Qualität, super schöner Stoff - sehr gut vernäht. gefällt uns und der kleinen Maus sehr gut.
12.11.2023
Lieferung kam schnell wie in der beschriebenen Lieferzeit angegeben und die Qualität ist auch gut.
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung und die Babydecke ist so niedlich 💙💙💙 Danke, werde bestimmt wieder bestellen
Antwort von jukki.de
Sehr zufrieden mir dem Babynestchen! Bequem und weich, Baby fühlt sich wohl. Nur zu empfehlen!!!
15.11.2023
Alles Super - Qualität, Preis und vor allem riecht es nicht nach Chemie. Kann ich nur empfehlen

Kissen in Sternform

Tolles, weiches Kissen in Sternform. Qualität sehr gut. Lieferung war schnell und ohne Probleme.
25.04.2024

Alles super, gerne wieder!!

Der Versand ging schnell und die Sachen sind total toll verarbeitet und die Qualität ist super😍
25.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
TR
Torsten R.
Lauchhammer
Schnelle Lieferung,1A Ware, super Preis- Leistungsverhältnis, alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr zufrieden. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware in sehr gutem Zustand. Die Internetseite war übersichtlich aufgebaut
05.05.2024
Wir haben 2 Bezüge für Stillkissen gekauft. Lieferung war schnell, Zahlung war unkompliziert.
06.05.2024
22.04.2024
Gute Qualität schnelle Lieferung, gute Kommunikation per Mail bzgl Bestellung Dankeschön 🥰
23.04.2024
15.03.2024
Wir lieben das Design und den schönen weichen Stoff . Schnelle Lieferung und top Qualität!
15.03.2024

Immer wieder !!

Super Preis Leistungsverhältnis und tolle Ware bekommen sowie der Versand echt schnell ging
Antwort von jukki.de
Sehr schön und weich, mein Kind wird sich freuen, ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung
12.10.2023

Super Quality

Die Produkte sind super weich und sehr gut verarbeitet. Ich bestelle sehr gerne bei Euch!🩷
13.10.2023
Lieferzeit leider etwas lang, dafür aber mit entsprechender Kommunikation dem Kunden ggü.
Antwort von jukki.de
Schneller Versand, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Gerne eine größere/neue Stoffauswahl
29.12.2023
10.04.2024
Zufrieden mit allem wie immer. Bin quasi schon Stammkunde und liebe diesen Shop einfach.
12.04.2024