jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

2.008 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.149 Bewertungen insgesamt

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

12.06.2024
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
08.06.2024
04.06.2024

Stillhörnchen

30.12.2023

Tolles XXL-Nestchen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nestchen. Ich hatte zuvor ein kleineres Nestchen von einem anderen Hersteller, brauchte nun jedoch ein größeres, da meine Kleine nicht gerne „frei“ im Laufgitter oder auf der Couch schläft. Dieses Nestchen ist für jetzt (4 Monate) gut und wird locker noch einige Monate passen. Die Verarbeitung ist gut und mir gefällt, dass man das Nest sehr eng mit einem Band zusammenziehen kann. Die Wäsche hat es nach der Lieferung auch gut überstanden. Die Matratze habe ich dazu gekauft. Diese braucht man meiner. Meinung nach nicht, ich nutze sie nun trotzdem anstelle eines Moltontuchs als Unterlage im Nest. Die Randhöhe ist für jetzt auch ausreichend, ich würde das Nestchen aber ohne Aufsicht nur im Laufgitter nutzen, sobald das Baby sich richtig rollen kann. Ich habe nur einen einzigen negativen Punkt: der Stoff ist sehr hart, hier hätte ich mir einen kuscheligeren Baumwollstoff gewünscht.
01.01.2024
Die Lieferung erfolgte aufgrund des hohen Sendungsaufkommens(black week) ein wenig verspätet. Zudem in der Zeit vor Weihnachten, dauert alles auch immer noch ein wenig länger. Mit den Produkten bin ich zu 100 Prozent zufrieden. Ich habe ein Foto vom Handmuff angehängt. Habe außerdem noch Schlafanzüge ^mit Füßen^ bestellt, Bettwäsche, eine Rassel und eine Aufbewahungs^tonne^ aus Stoff. Bin super zufrieden. Vom Rest gibt es keine Fotos, da sich momentan alles in der Wäsche befindet. (Gestern angekommen) Alles in allem bin ich super zufrieden. Gute Verarbeitung, angenehme Haptik. Konnte dem Muff schon einweihen. Er ist super warm und sehr angenehm. Besser als Handschuhe zu nutzen! Man ist schnell draußen, falls mit dem kleinen Rabauken mal was sein sollte 😆 Ich empfehle Jukki aufjedenfall weiter. Habe viel Freude damit.
03.10.2023
Ich habe bereits 3 mal bei jukki bestellt und kann den Shop definitiv empfehlen. Die Sachen werden in Polen angefertigt und (ich glaube) von dort aus verschickt. Sie sind nun nicht gleich am nächsten Werktag da aber das sollte man in Kauf nehmen. Ich habe ein ganz tolles Nestchen dort bestellt,Kissen, Decke, Bettlaken und als letztes eine Babybettumrandung . Alles ist ganz hübsch und den Preis (der wie ich finde nicht utopisch ist) wert. Ich bin selber Polin und kann über den Shop auch auf polnischen Seiten lesen und sehe auch nur gute Erfahrungen 👍👍👍von mir 3 Daumen hoch VG Barbara
04.10.2023
01.10.2023

Artikel volle 5 Sterne!

Wir haben uns erst eines der Nester bestellt und weil wir so begeistert waren wo das Kind da war gleich ein zweites! Meiner Meinung ein absoluter Alltagshelfer bei Neugeborenen. (Eines liegt sogar für nachts im Beistellbett) Der Stern Abzug ist der Kommunikation verschuldet, das der Artikel nicht gewohnt 3-4 Tage nach Bestellung bei uns ein ging aber auch keine Info das es länger dauert … erst bei der Dritten Nachfrage per Email wurde uns eine Lieferverzögerung angegeben.
01.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) Wir entschuldigen uns für die Verzögerung
24.05.2024

Wir sind zufrieden, schöne Artikel

Ich habe die hellblaue Bettumrandung mit Rüschen bestellt. Sie ist wirklich schön und vor allem gut gepolstert. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass das Ende der Schnüre, mit denen man sie am Bett festbindet, nicht vernäht ist, sondern die Naht einfach aufhört, als wären sie nur abgeschnitten worden. Da könnte der Faden komplett aufgehen. Ich werde die Enden selber noch mit je 2-3 Stichen zumachen. Das passende Bettlaken ist auch sehr schön.
27.05.2024
KG
Katrin G.
Landkreis Schwäbisch Hall
25.12.2023

Bin begeistert

Habe bei Jukki zum ersten Mal gekauft. Bin begeistert. Der Handwärmer für einen Kinderwagen: angenehmer und haltbarer Stoff, ordentlich vernäht. Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Zuverlässiger und freundlicher Service, ich wurde über alle Schritte von der Bestellung bis zur Annahme des Paketes informiert, inclusive Rechnungslegung. Ware ordentlich verpackt. Sehr vertrauenswürdiger Shop. Ein Danke an dieser Stelle.
24.09.2023
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht,die Qualität ist sehr gut,war überrascht. Es ist auch schnell gegangen von der Bestellung bis zur Lieferung. Das Einzige was etwas schwierig war,ist den Bezug auf das Stillkissen zu bekommen,vielleicht gibt es da ein Trick, aber ich habe mich sehr abgemüht,man könnte da vielleicht den Reißverschluss etwas länger einnähen. Ansonsten tolle Farben.
27.09.2023

Sehr zufrieden mit meinem Einkauf...

Die Artikel sind wunderschön und entsprechen vollkommen dem aussehen und der Größe wie angegeben. Ich hatte vergessen meine Hausnummer anzugeben daraufhin wurde ich sogar per Mail informiert das ich diese vergessen hatte und ihnen doch nur eine schnelle kurze Antwort geben solle. Alles lief einwandfrei. Bin sehr zufrieden. Die Ware war auch im ca. 1. Woche da. Liebe Grüße.
21.01.2024
Tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Einzig finde ich es schade, dass die Produkte nicht Ökotex zertifiziert (dadurch natürlich günstiger) sind und dass es auf der Website zu wenig transparent dargestellt wird wo produziert wird. Das Paket kam dann tatsächlich aus Polen. Was den guten Preis erklärt. Tolles Sortiment, gute kreative Produktideen auf der Website.
Antwort von jukki.de
Gute Qualität. Haben schon einmal dort für unser erstes Kind bestellt und waren begeistert. Die Sachen halten lange, sowohl von Material, als auch Farbe. Haben jetzt für unser zweites Kind bestellt und sind immer noch sehr angetan davon. Lieferung ging ebenfalls super schnell und die Kleinen lieben ihr Nestchen für Unterwegs, sowie für ihr Bettchen!
30.03.2024
Die schnelle Lieferung und die Qualität der Ware ist super gut. Super gutes Material, sieht wunderschön aus und fühlt sich sehr gut an. Schade nur, dass man die Retoure selber zahlen muss und das etwas komplizierter ist, da man alles suchen und sich komplett selber drum kümmern muss, was jedoch kein Minus an der Ware darstellt.
30.03.2024