uhr247.de- Logo - Bewertungen

uhr247.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.044 Bewertungen insgesamt

Gut

Schneller und zuverlässiger Versand, lückenlose Sendungsverfolgung, zertifizierter Händler und bei Casio als Händler geführt.

18.07.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert, als erwartet. Auch sollte die Zustellung durch die österreichische Post erfolgen, die jedoch das Paket nicht zustellte sondern nur hinterlegte, womit ich die Mühe hatte es selbst abzuholen. Vielleicht sollte sich Uhr247 um einen günstigeren bzw. besseren Versandpartner umsehen! Auch musste ich an die €18 für die Retoure zahlen, da die Uhr der Empfängering doch nicht am Handgelenk gefallen hat. Das Service der gratis Rücksendung fehlt mir. Das lässt mich bei der nächsten Uhr doch wieder in Richtung Amazon tendieren. Um jedoch die Kirche im Dorf zu lassen. Die bestellte Uhr ist wie bestellt, gut verpackt angekommen und entsprach der Beschreibung im Internet. Soweit war das Service wirklich okay bzw. seriös! Ich bin nun gespannt, wie lange es dauern wird, bis das Geld retour überwiesen wird. Das ist bis dato noch nicht geschehen, wobei vermutlich die Uhr noch nicht in den Niederlanden angekommen ist. Lasst uns das Beste hoffen ;-)

Bewertungen für uhr247.de

Keine Ware erhalten bisher