gefundenfuerdich.de- Logo - Bewertungen

gefundenfuerdich.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für gefundenfuerdich.de

Klasse Service, alles hat problemlos geklappt.
18.08.2024

Echter manuka Honig

Alles in allem bietet "Gefunden für Dich" eine großartige Plattform für Menschen, die Wert auf besondere und hochwertige Produkte legen. Ich werde hier definitiv wieder einkaufen und kann die Seite jedem wärmstens empfehlen, der nach etwas Einzigartigem sucht! Vielen Dank an den Kundenservice
13.08.2024
So ein freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung der ausgezeichneten Ware. Sicher verpackt, super Qualität. Hier kaufe ich sehr gerne wieder ein. Ein hochwertiges und außergewöhnliches Sortiment sorgt für Freude am stoppen oder schenken. Weiter so!!! ******
Antwort von gefundenfuerdich.de
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir werden alles daran setzten, das Beste für unsere Kunden zu Liefern...... DANKE
13.08.2024
Mega tolles Sortiment und so ein liebes Team dahinter! Ich hatte einige Probleme mit meiner Bestellung und mir wurde sofort geholfen :)
Antwort von gefundenfuerdich.de
13.08.2024
Vielen Dank, für Deine Bewertung und positive Einschätzung, wir werden alles daran setzte unser Servicequalitäten stets zu verbessern.