medifux.eu- Logo - Bewertungen

JS
Janina S.
Flensburg

Im Großen und Ganzen super

Faire Preise und super schnelle Lieferung. Ablauf völlig unkompliziert. Einziger Kritikpunkt: Preise gelten manchmal nur für ein Stück, wenn man das Produkt mehrfach zum Warenkorb hinzufügt, unbedingt auf den Preis achten
Antwort von medifux.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir verstehen, dass unterschiedliche Preise verwirrend sein können, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Preisänderungen treten auf, wenn der letzte Lagerartikel, den wir direkt vom Hersteller beziehen, vergriffen ist und wir auf unseren Großhandel zurückgreifen müssen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lagerbestände besser zu verwalten, um solche Situationen zu minimieren. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medifux-Team
MA

Sehr schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung und Taschentücher als Präsent.
Antwort von medifux.eu
Sehr geehrter Herr Adams, vielen Dank für Ihre hervorragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserer Lieferleistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Schnelligkeit unseres Services so zufrieden waren. Ihr Medifux-Team
Super Shop und schneller Versand!
Antwort von medifux.eu
Liebe Frau Kovač, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Shop und dem schnellen Versand zufrieden sind. Als Stammkundin sind Sie uns besonders wichtig, und wir schätzen Ihr Vertrauen in uns sehr. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße, Ihr Medifux-Team
HN
Helga N.
Tostedt
Antwort von medifux.eu
Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir schätzen auch Sie als treuen Kunden sehr. Es ist unser Ziel, Ihnen stets den besten Service zu bieten, und Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn. Sollten Sie in Zukunft Anregungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Medifux-Team
Antwort von medifux.eu
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider haben wir keine weiteren Details zu Ihrem Anliegen erhalten und würden gerne mehr darüber erfahren, um die Situation zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns direkt unter kundenservice@medifux.eu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und eine passende Lösung finden können. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Bedenken auszuräumen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Medifux-Team