justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

01.05.2024
Kann mich so nicht beklagen, es ist alles gut. Nur Euere App gehört überarbeitet, meist nach dem zweiten Abdate geht nichts mehr.
09.11.2023
Super Gewürze , abwechslungsreich und immer wieder tolle Neuigkeiten ….auch tolle rezeptieren ! Schnelle Lieferung ! Weiter so :)
18.10.2023
Über den Kalender kann ich noch nicht viel sagen, es ist noch nicht Dezember 😉, aber er sieht gut aus und wurde schnell geliefert 👌
AL
Alexandra L.
Langenlonsheim
Es hat als Weihnachtsgeschenk sehr gut gefallen und ist auch sonst sehr gut mit den vielen verschiedenen Möglichkeiten der Gewürze
03.10.2023
Nach anfänglichen Problemen bei der Bestellung konnte die Bestellung zur Zufriedenheit abgewickelt werden. Qualität wie immer top.
DR
29.03.2024
Einfache Bestellung, ausgefallene Gewürzmischungen, welche nicht im Geschäft zu kaufen sind, Preise ganz okay, schnelle Lieferung
23.05.2024
Ich hab es schon eine Bewertung abgegeben. Ich bin zufrieden. Bis auf dass, die Streuöffnungen anders gestaltet werden können!
15.04.2024
Ihr müsst nichts besser machen. Habe das Ei 3x bestellt und zu Ostern verschenkt. Jeder könnte sich reinlegen. Einfach göttlich
SG
Swen G.
Niedergams
Schneller und einfacher Bestellvorgang , Lieferung ebenso schnell und der abgeschickt der Gewürzmischungen ist sowieso perfekt!
21.03.2024

Immer zufrieden

Hab schon öfter bestellt und bin immer zufrieden. Die Gewürze sind lecker und haben eine gute Qualität. Kaufe immer wieder nach.
Stephanie S.
Heusenstamm
Die Gewürze sind eine echte Bereicherung. Ich koche nicht gern und bin happy trotzdem Leckeres zustande bringe Dank der Gewürze

Ich liebe die Gewürze … kann sie mir…

Ich liebe die Gewürze … kann sie mir nicht mehr wegdenken. Sie sind auch vielseitig einsetzbar. Genuss pur 🫶🏻 bin begeistert.
Kenne just spices schon viele Jahre , als es noch ein junges Startup Unternehmen war . Ist überall in der Familie vertreten

Gerne wieder

Mehrmals dort bestellt, sehr schnelle Lieferung (selbst kurz vor Weihnachten). Qualität finde ich top! Werde wieder bestellen
SP
Silvia P.
Scharten
26.12.2023

Tolle Gewürzmischungen

Ich mag die Gewürzmischungen - tolle Mischungen ! Das Gemüse und das Pilzgewürz haben es mir besonders angetan .. lecker ..
HB
Heike B.
Bad Essen

alles gut

gute Abwicklung, zügiger Versand, gute Verpackung - da der Adventskalender ein Geschenk war, kann ich zum Inhalt nichts sagen
WW
Wolfgang W.
Blaustein
28.10.2023

Gewohnt schnell und zuverlässig

Wir bestellen schon seit einiger Zeit regelmäßig bei Justspices und sind stets zufrieden. Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
10.03.2024

Schneller und guter Versand

Das Produkt wurde schnell Versand und war gut verpackt. Geschmack technisch kann ich nichts zu sagen da es ein Geschenk war
27.10.2023
Alles super gelaufen. Gut verpackt geliefert. Und Produkte haben die Qualität auf die man gehofft hat. Sehr gerne wieder :-)
PW
01.05.2024
Die ganze Familie liebt Just Spices!!! Super leckere Mischungen, wir wurden noch nie enttäuscht! Sind auch tolle Geschenke!