justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

27.06.2024
Habe sie schon 3 mal angeschrieben, warum die Angebotene 20% bei meiner Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Keine Antwort. Daraufhin habe ich gebeten keine Reklame mehr von ihnen zu bekommen. Bitte mich als Kunde streichen!@
JB
Jessica B.
Bielefeld
04.07.2024
Schade, dass man NIE eine Antwort vom Kundenservice bekommt.
14.07.2024

Habe die Ware noch nicht geliefert bekommen.

Habe die Ware noch geliefert bekommen.
04.07.2024
Paket is nicht angekommen.
02.07.2024
MU
Marcel U.
Schüttorf
19.06.2024

Für mich hat Just Spices die besten…

Ich bin absolut begeistert von den Gewürzen von Just Spices! Die große Auswahl und die Qualität der Produkte haben mich überzeugt. Die Gewürzmischungen sind ausgewogen und bringen neuen Schwung in meine Küche. Der Versand verläuft meistens schnell und zuverlässig. Ich kann Just Spices nur wärmstens empfehlen!
16.06.2024

Was mir nicht gefallen hat wie es verpackt ist

Was mir nicht gefallen hat, dass es nicht schön verpackt ist. Die Dosen könnten stabiler im Karton eingepackt werden. Die Kartons, die als Geschenk gedacht sind, sind nicht stabil und die Dosen rutschen hin und her. Es ist auch wichtig, dass fürs Auge schön aussieht. Deswegen habe ich alles zurückgeschickt
PS
Petra S.

tolle Geeürze, gute Qualität

Ich nehme schon lange die unterschiedlichsten Gewürze von Just Spices und auch dieses Mal war die Sendung wie immer, tolle Gewürze, tolle Gewürzmischungen und eine hervorragende Qualität. Begrüßen würde ich sehr, wenn es Nachfüllpackungen geben würde. Ein Anstoß noch mehr an Nachhaltigkeit zu denken. 😉
RA
Renate A.
Nürnberg

Gut aber teuer

Die Gewürzmischungen sind schon in Ordnung. Leider wurden mir unerwartet Versandkosten angerechnet, obwohl zuvor keine angegeben waren. Dazu habe ich festgestellt, dass in manchen Supermärkten diese Dosen billiger sind. Wahrscheinlich gibt es dort nur eine kleine Auswahl.
24.06.2024

Gute Gewürze haben ihren Preis

Wir haben uns ein paar der kleinen Gewürzdosen gekauft. Mit über 5,00 Euro nicht gerade preisgünstig, aber da man mit einer Portion lange auskommt und sieht, wieviel Speisen damit gewürzt werden können, steht die Einzelnutzung im Preis/- Leistungsverhältnis sehr gut da.
12.06.2024

Hochzeits-Gewürzbox

Habe 2 Hochzeitsboxen bestellt, bei beiden ist jeweils das Gleiche Gewürz (Sweet love) nur noch wenige Monate haltbar. Finde ich schwierig, weil es ja Geschenke sind und auf der Website steht, dass die Gewürzmixe im Schnitt 18 Monate haltbar sind.
SW
Sylvia W.
25.06.2024

Außergewöhnliche Mischungen

Ich bin empfindlich was Unverträglichkeiten angeht, aber bei JustSpices vertrage ich alles. Es sind außergewöhnliche Mischungen dabei die mir gut schmecken. Mein Favorit ist Avocado Topping.
05.06.2024
Immer wieder geil..hab meine Favoriten wie Bratkartoffelgewürz oder Gemüseallrounder, die ich immer bestelle....hab jetzt mal Ofengemüsegewürzmix und Turkish-Allrounder ausprobiert..genial
Marcela S.
Konstanz
18.06.2024
Diese Gewürzmischungen schmecken wirklich exzellent!!! Mein selbstgemachtes Kräutersalz ist auch sehr gut, aber Just Spices hat viel mehr Möglichkeiten zu mischen!!!👍

Alle super

Die Gewürze sind super. Die Lieferung erfolgt schnell. Ich habe schon sehr häufig bei Just Spice bestellt und war bisher immer zufrieden!
24.06.2024
Alles gefällt mir ! Hab schon viele Gewürze versucht aber nichts kann mit euch mithalten - tolles Service - schnelle Lieferung ! Top!!
04.06.2024
Vielleicht nicht permanent zum kaufen auffordern. So viel kann ich gar nicht benutzen wie ich kaufen soll. Sonst alles Super, Danke
11.06.2024

Sehr gute und tolle Gewürze

Auswahl der Produkte sehr , Großbestellung sehr leicht, und Lieferung war sehr schnell somit, alles in Ordnung bis zum nächsten Mal
BA
17.06.2024
Alles Top, etwas enttäuscht war ich wegen des Designs : auf der Homepage sah die Box anders aus - sie hatte mir so gut gefallen…
ML
21.06.2024
Leckere Gewürze , mal was anderes als die ganz normalen Gewürze , Gewürzmischungen und die Dosen sehen peppig ansprechend aus