justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

UL
Ulrike L.
Troisdorf
30.06.2024
Super lecker, habe zuerst die Petersilie/Knoblauch probiert. WR begeistert und dann die süßen Topping‘s probiert dann mit Yoghurt gemischt. Einfach lecker.
16.07.2024

Tolle Produkte schnell geliefert

Meine Bestellung wurde super schnell geliefert, war sicher und kompakt verpackt, so dass kein Glas kaputt gehen konnte. Außerdem geschmacklich super.
Andrea S.
KARLSRUHE
10.07.2024
Tolle Gewürze, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Rezeptideen und immer super zum Verschenken. Meine beste Freundin ist jetzt auch Kunde.
14.07.2024

TOP Online- Shop!

Sehr schnelle Lieferung und noch schnellere Rückmeldung auf die Nachfrage. Das Problem wurde sehr schnell gelöst. Vielen Dank! Weiter so.
28.06.2024
Die Auswahl ist mega und der Versand ist schnell. Alles super verpackt und auch das überraschungs Päckchen hat vom Inhalt mega gefallen
26.06.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Produkte, die regelmäßig nach gekauft werden. Es ist super, dass es jetzt den Foodsaver-Bereich gibt!
30.06.2024
Super schnelle Lieferung; Gewürzemischungen ohne Zusatzstoffe sind super. Mehr Mischungen ohne Knoblauch wären noch klasse.
BZ
Barbara Z.
Bornheim
14.07.2024
Mit den just spices Gewürzen gelingen Gerichte immer, die verschiedenen Gewürze geben jedem Gericht eine besondere Note
15.07.2024

Alles super

Tolle Produkte. Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung. Gerne wieder, vielen Dank. :)
30.06.2024
Gut verpackt und schneller Versand. Gewürze sind stimmig und vielseitig zu verwenden. Gerne wieder.
HR
Helga R.
Nürnberg
15.07.2024
Die Lieferung verlief reibungslos, die Gewürze erfüllten meine Erwartungen vollkommen. Bald wieder.
CK
Cornelia K.
71691 Freiberg am Neckar
12.07.2024
Tolle Gewürze. Der Bestellvorgang im Shop war super einfach und die Lieferung erfolgte prompt.
AI
Anja I.
Düsseldorf
18.07.2024
Die Auswahl ist groß und gut; die Bestellung wurde schnell geliefert! Alles bestens, wie immer!
Manuela K.
Schwanenstadt.
16.07.2024
Die. Gewürze. Haben. Ein. Sehr gutes Aroma. Und es gibt so viele. Variationen zum ausprobieren
KS
30.06.2024
Bestellung wird sehr schnell bearbeitet. Die Qualität der Gewürze überzeugt mich immer wieder.
MG
Manfred G.
Obergünzburg
28.06.2024
Sehr gute Qualität Schnelle Lieferung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder
SM
Sylvia M.
Marburg
29.06.2024
Einfache Bestellung, sofort geliefert. Und auch noch ein Extra dabei. Immer wieder gerne
07.07.2024

Beschreibung

Die große Auswahl an verschiedenen Gewürzen. Schnelle Lieferung mit der österr Post.
19.07.2024
Lieferumfang kam prompt und sehr gut verpackt! Der Ingwer Shot ist wie er sein soll!
05.07.2024
Gewürze sind super lecker. Manche Kompositionen bringen neuen Schwung in die Küche.