justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

20.04.2024
Die Gewürze sind super. Mit Bestellung und Versand bin ich jeweils zufrieden. Bestelle regelmäßig. Absolute Kaufempfehlung
24.02.2024

Meine Favoriten

Avocado Topping, Ei Topping und Magic Dust sind die absoluten Hits. Damit krieg ich überall einen optimalen Geschmack dran.
06.01.2024
Wir lieben die Gewürzmischungen und auch die tollen Rezeptideen ❤️ Immer sehr schneller, gut verpackter Versand! Danke !!!!
09.12.2023
Diese Gewürze sind einfach super! Auch das Vanillekipferl Gewürz - hatte noch nie soooo leckere Vanillekipferl wie heuer!!!
Die Lieferung erfolgte pünktlich und jetzt freue ich mich jeden Tag darauf, ein neues Türchen im Adventskalender zu öffnen.
07.04.2024
Die Gewürze sind sehr lecker und die nehme ich schon sehr lange und verschenke sie auch gerne und alle sind sehr zufrieden
24.03.2024

Schnelle Lieferung, große Auswahl

Ich liebe diese Gewürze, geschmacklich Top! wäre prima,wenn sie eine "Streufunktion" hätten. Manchmal verklumpen sie auch.
Der Geschmack ist toll und die Lieferung klappt super. Das Chili Knoblauch Salz ist seid Monaten ausverkauft, das ist blöd
24.11.2023

Hier stimmt einfach alles. 👍

Qualität und Geschmack sind spitze, die Bestellung übersichtlich und die Ware wird zeitnah und sicher verpackt geliefert.
WF
Werner F.
Düsseldorf

Wir sind "Wiederholungstäter"

Wir lieben die Pastasaucen und einige der Gewürzmischungen. Die Lieferung erfolgt stets recht schnell. Gerne immer wieder.
17.10.2023
Perfekt!!! Bestellt und am nächsten Tag konnte man das Paket bereits entgegennehmen. Schnellste Lieferung die ich kenne !
05.05.2024
Lecker! Als Veganerin schmeckt mein Essen täglich anders und lecker. Ich habe unendlich viele Just Spices Dosen im Regal.
16.04.2024
Ich finde die Produkte super toll. Aber im Handel sind die schlecht vertreten. Man bekommt meistens nicht was man sucht.
CM

Einfach nur TOP

Ich liebe die verschiedenen Gewürzmischungen, mein absoluter Favorit ist das Stullen Spice, das steht immer griffbereit.
23.12.2023
Ein toller Adventskalender zum Ausprobieren der unterschiedlichen Gewürze. Einige Gewürze sind schon nachgekauft wurden.
15.05.2024
Lieferung ruckzuck. Originelles Geschenkbox für die Hochzeit. Just Spices hat für jeden Geschmack was dabei. Alles top !
12.04.2024

Lieferung und Ware top

Lieferung so zügig wie immer und die Gewürzmischungen sind nicht nur ein Gaumenschmauß sondern auch eine Augenweide. :-)
Ich bin begeistert von den Gewürzmischungen und probiere gerne neue Gerichte aus. Bin immer gespannt auf neue Kreationen
23.10.2023
Es waren Geschenke,meine Kinder waren begeistert.Damit kann man tolle Desserts zaubern ,oder leckere Halloween Getränke.
18.10.2023
Ich bin begeistert von den tollen Gewürzen von Just Spices und kann sie nur weiterempfehlen. Verschenke sie auch gerne.