justspices.de- Logo - Bewertungen

justspices.de

4.973 Bewertungen in den letzten 12 Monaten78.262 Bewertungen insgesamt

Die Gewürzmischungen finde ich top, gratuliere. So macht das Kochen noch mehr Spass. Alle Gewürze, welche ich bis jetzt probiert habe, und das sind viele, sind super, ausser das Kaffeegewürz, das finde ich nicht so gut. Bevorzuge dasjenige von Sonnentor, sorry. Weil mir die Dosen von Euch so gut gefallen, wollte ich sie gerne weiter verwenden, z.B. um ein kleines Geschenk darin zu verpacken. Aber das geht leider nicht, denn man bringt sie kaum sauber. Aber dies soll kein lästern sein, denn so wie ich Euch kenne, habt ihr bestimmt auch die Verpackung gut durchdacht. Macht weiter so.....

20.10.2023
Die Sendung ist bei mir noch nicht angekommen. DHL hat an eine Paketstation geliefert ohne mir eine entsprechende Paketkarte in meinem Briefkasten zu hinterlassen. Das Fach an der Station war nicht zu öffnen. Diverse Rückmeldungen an DHL habe ich geschrieben um die Lieferung in einem Office abholen zu können.

Bewertungen für justspices.de

31.07.2024
Ich hab das 1. Mal bestellt und hatte einige Fragen. Hab mehrere Mails geschrieben keine wurde beantwortet, das finde ich sehr schade!
RK
Ralf K.
Schleswig-Holstein
31.07.2024
Die Gewürze waren früher wesentlich feiner gerieben, jetzt hat man die Zutaten nach der Mahlzeit zwischen den Zähnen. Schade…
WF
Werner F.
Düsseldorf
03.08.2024
Leider ist die Lieferung bei DHL kaputt gegangen . Wir hätten gerne eine neue Lieferung gehabt. Allerdings wurde uns das Geld erstattet und auf 2 Mails hat Just Spices bisher nicht geantwortet
04.08.2024
Das Paket kam beschädigt hier an und ich habe die Annahme verweigert, warte auf Erstattung oder neue Lieferung
IH
02.08.2024
Wenn man zu einer Bestellung ein Geschenk verspricht sollte man es dem Paket auch beilegen
RH
R. H.
Viersen
22.07.2024
Ich liebe die Gewürze von just spices. Allerdings finde ich es sehr ärgerlich, dass unser ehemals gut sortierter Edeka Zielke Markt in 41751 Viersen-Dülken in Bezug auf eure Gewürze, seit einiger Zeit sehr sehr schlecht sortiert ist und ich jedesmal gezwungen bin, einzelne Gewürze bei euch online zu bestellen, wo dann jedesmal Porto drauf kommt. Zwar fallen die Portokosten ab einem bestimmten Betrag weg, aber ich kann nicht jedesmal für 35 Euro Gewürze bestellen, um davon zu profitieren.
26.06.2024
Die Gewürze sind super, habe eine große Sammlung davon. Wie man sieht, geht es auch ohne Zusätze und Geschmacksverstärken. Kleine Anregung: ich finde einfach kein passendes Gewürzregal dazu ..wo auch mal mehr als nur 10 oder 12 Döschen reinpassen (evtl erweiterbar) und den richtigen Dosendurchmesser haben und nicht die Welt kosten. Ansonsten sehr empfehlenswert.
04.07.2024
Das Gewürz von Vanezia ist echt der Hammer! Aber ansonsten finde ich Just Spices deutlich überteuert und die Packungen viel zu winzig! Deshalb kaufe ich auch nur super selten. Mein komplettes Umfeld sieht es genau so. Gibt günstige No Name Gewürze die haargenau so schmecken und eine ähnliche Verpackung haben! Selbst die Zutaten sind tlws gleich (habs verglichen).
08.07.2024

Alles wunderbar, immer wieder gerne

Alles wunderbar. Gerne kaufe ich die Gewürzmischungen von Just Spices. Wir selber benutzen gerne die Oatmeal Mischung, das Rührei-Gewürz und das Avocado-Gewürz. Verschenke ich auch gerne an Freunde, so wie hier habe ich das 6er-Grillgewürz Paket an einen Freund zum Geburtstag verschenkt in der Hoffnung, dass er mich bei sich in den Garten zum Grillen einlädt 😆
JD
Jan D.
Gernsbach
26.06.2024
Die Gewürzmischungen sind immer sehr gut vom Geschmack. Die Bestellung und Lieferung wird immer zügig bearbeitet. Was ich nicht gut finde, sind die Plastikdosen und das man keine Nachfüllpackungen kaufen kann (soweit ich weiß) Warum nimmt man kein Glas; die kann man auch ansprechend gestalten...
30.06.2024
Alle Gewürze v Just Spices sind besonders gut.Meine große Familie u ich nehmen sie jeden Tag beim Kochen oder kalt Essen her.Kann nur weiter empfehlen. Alle Personen sollen diese sehr guten Gewürze ausprobieren u kaufen.......Viel Freude U viel Glück beim verkaufen.
13.07.2024

Sehr ausgewogene Gewürzmischungen

Ich als Gewürzmuffel (sonst nur Salz und Pfeffer) bin begeistert vom Geschmack der Gewürze. Es schmeckt alles wirklich sehr viel besser und kein Gewürz sticht unangenehm heraus (was man von anderen gewürzmischungen nicht immer sagen kann)
05.07.2024
Ihr müsst unbedingt das Gewürz von Vanezia ins Sortiment aufnehmen, es ist das beste Gewürz, was ich je hatte! Das würde ich immer wieder nachbestellen:-) ihr seid selber Schuld, wenn ihr es nicht tut 😊😊
SW
Sylvia W.
25.06.2024

Außergewöhnliche Mischungen

Ich bin empfindlich was Unverträglichkeiten angeht, aber bei JustSpices vertrage ich alles. Es sind außergewöhnliche Mischungen dabei die mir gut schmecken. Mein Favorit ist Avocado Topping.
07.07.2024
Das Paket war eine Überraschung für meinen Vater. Er ist Mega begeistert. In den nächsten Tagen werde ich für mich selbst bestellen. Danke für die schnelle Lieferung. Liebe Grüße von Claudia
04.07.2024
Lieferung rasant schnell erfolgt. Die Gewürze sind der Hammer. Schade nur, dass das Gewürz von Vanezia nicht dauerhaft im Sortiment vorhanden ist, denn das ist und war der Hammer.
04.07.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit. Die Gewürze sind sehr lecker. Eines davon leider nur eine limitierte Kooperationausgabe, aber vielleicht kommt es ja auch dauerhaft ins Programm

Immer wieder gerne

Zügiger Versand, schöner Versandkarton und tolle Gewürze - gerne wieder! Das Brotgewürz vermisse ich im Sortiment… 🙁 Dafür kann man mit dem Karton noch kreativ werden! ☺️☺️