viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

KG
Klaus G.
Pinneberg
10.12.2023
Kleine Firmen, die sich gegen die Grtoßen behaupten müssen, finde ich immer gut und richtig. Und die Qualitäöt ist oftmals besser ( kein Palm, weniger Zucker).
10.12.2023

Viba - der beste Nougataufstrich ever

Der einzige Ort, wo ich Viba mit Auswahl kaufen kann. Es stört mich nur, dass es keine reinen Viba Geschenkboxen gibt. So muss ich das selbst zusammenstellen.
21.10.2023

Bester Nougat

Ich liebe alles was ich bestellt habe 😀🥰 der beste Nougat seit langem ! Ein ganz anderes Geschmackserlebnis, Wooow ! Selbst der Himbeernougat ist mega lecker!
24.12.2023
Schnelle Lieferung der Glücksschweine, alle kamen heile an. Und der Rest ?!? da müssen Einbrecher dagewesen sein - früh lag nur noch das Einwickelpapier da :)
SP
Sabine P.
Salzatal
20.01.2024
Die Lieferung kam bereits 2 Tage nach der Bestellung. Alle Produkte sind - wie immer - von sehr guter Qualität, auch die preisreduzierten Weihnachtsartikel.

Aktueller Einkauf

Hat super geklappt. Gerade erst bestellt und am nächsten Tag schon verschickt. Ein sehr angenehmes Einkaufserlebnis und tolle Produkte. Besser geht es nicht.
IT
Ingrid T.
Rudolstadt
09.12.2023
Tolle Produkte. Gute Qualität und schöne Zusammenstellung. Und ich liebe Viba Nougat seit immer. Also seit über 50 Jahren. Schmeckt nach Kindheit und Liebe.
KV
Katrin V.
Sachsen-Anhalt

Super schnelle Lieferung vor Ostern

Die Produkte sind eh super, besonders erfreut war ich über die super schnelle Lieferung und das so kurz vor Ostern und dass es sogar vegane Osterhasen gibt👍
UV
Ulrike V.
Darmstadt
Sehr gutes Nougat. Kaufabwicklung zeitnah und zuverlässig. Ob es dieses Nougat in anderer Form wohl das ganze Jahr über gibt oder nur zur Weihnachtszeit..?
Besonders gefallen hat mir natürlich die Qualität der Süßigkeiten. Besonders gereizt hat mich aber die politische Einlassung auf der Website gegen rechts.
FS
Frank S.
Dessau

Schnelle Lieferung

Der oneline Hamdel funktiert super. Ich kann meine Lieblingssüssigkeiten schnell und unkompliziert bestellen und muss nicht in den Geschäften suchen. Danke
28.10.2023

Leckere Adventskalender

Ich habe die Weihnachtskalender das erste Mal gesehen und war begeistert! Sie wurden zwei Tage später geliefert. Jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt😁
29.05.2024

Lieferung ohne Kühlung

Vielleicht könnten Sie eine Schaltfläche einrichten, die eine Lieferung ohne Kühlung trotzdem erlaubt, auch wenn die Temperaturen ggf. über 21° C liegen.
CS
Christian S.
Düsseldorf
27.05.2024
Bestellung wurde schnell und richtig ausgeführt und die Ware kam im guten Zustand an. Die Ware an sich erfüllt die Erwartung und rechtfertigt den Preis.

Top

Top, sehr gute Schokolade, es wäre toll wenn Vollmilch Schokolade etwas dicker wäre und die Gewürze feiner gemahlen sein könnten. Sonst top Qualität.
Die Produkt-Qualität ist hervorragend. Versandschäden wurden vermutlich vom Versanddienstleister verschuldet (Verpackung beschädigt, Inhalt unversehrt)
20.10.2023

Mandel-Nougat

Hallo, ich hatte 30 Stangen von Mandel-Nougat gekauft - Suuuper Ware - Leider gibt es davon kein 3-er Set... Mandel-Nougat ist der absolute Knaller !!!
RW
Die Schoki ist schon lecker, deshalb werden wir auf jeden Fall wieder dort bestellen..Wegen mir kann die Kunststofffolie im Paket auch gern entfallen.
AR
Andrea R.
Köthen
05.11.2023
Unsere Bestellung wurde sehr gut zusammen gestellt. Die Qualität wird erst zu Weihnachten geprüft. Es wird uns aber mit Sicherheit sehr gut schmecken.
29.09.2023
Es war wirklich alles perfekt und ich bin sehr zufrieden. Nun geniesse ich meine leckeren Viba Produkte. Lieferung ging auch sehr fix. Vielen Dank. U