viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

Die Bestellung wurde schnell geliefert und die Qualität ist ausgezeichnet. Das Paket ist mit viel Liebe verpackt so dass man es mit Freude öffnet.
11.11.2023

Alles zufriedenstellend

Größe Auswahl und schnelle Lieferung. Zudem gut Verpackt, sodass das Packet nicht unnötig groß war, aber dennoch alles gut hnd sicher verpackt ist.
05.11.2023

Sehr leckerer Nougat!

Die Bestellung war nicht komplett, aber Viba hat schnell und unbürokratisch nachgeliefert. Die Produkte sind einwandfrei und der Geschmack sehr gut.
Sehr leckerer Nougat und Schokolade, wieder gern Weihnachtskalender bestellt,auch für die Erwachsenen immer wieder lecker. Sehr schnelle Lieferung.
AF
Annett F.
Parthenstein
25.11.2023
Wie soll ich bewerten? Hauptsache Nougat! Da es ein Abo ist werde ich mich überraschen lassen! Dankeschön ich freue mich auf die nächsten Pakete!
23.11.2023

Zuverlässig

Alle Jahre wieder. Regelmäßig bestelle ich Viba-Produkte. Immer lecker. Lieferung kommt immer ordnungsgemäß an. Einfach Super und empfehlenswert.
PW
Petra W.
Bad Salzungen

Super Idee für Naschkatzen

Leichter Zugriff auf die Produkte und schneller Bestellvorgang. Die Lieferzeit wurde sogar unterboten und alles kam in altbewährter Qualität an.
26.10.2023
Ich finde den von mir bestellten Kalender wunderbar und freue mich , dass ich ihn über diesen Anbieter bestellen konnte. Lieferung etc war okay.
29.09.2023

Besonders und lecker

Wir haben eine Schokoladenzusammenstellung zum Thema Gaming gekauft. Sie sieht super schön aus und schmeckte unserem Geburtstagskind auch super.
UC
Ursula C.
Brandenburg an der Havel
Ich bestelle jetzt schon ein paar Jahre und ich bin auch diesmal sehr zufrieden mit der Lieferung. Die Angebote ab und an nehme ich gerne an.
FS
Frank S.
Dessau
23.12.2023
Bestellung funktioniert super. Habe schon mehrmals bestellt und die Pakete nach 1 oder zweit Tagen erhalten. Danke für die gute Organisation
Sehr gut. Bestellung war innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Würde ich jederzeit wieder so bestellen. Auch geschmacklich ist Viba sehr gut
10.10.2023
Viba Nougat ist sehr lecker u da ich im Geschäft das nicht bzw nicht alles bekomme bestelle ich bei Viba wo ich alles bekomme was ich Liebe.
02.10.2023
Das Nougat und die Schokolade sind einfach sehr lecker. die Nougatcrème ist im Gegensatz zu vielen anderen Palmölfrei, was ich sehr begrüße.
14.04.2024
Schnelle Lieferung - Produkte sind sehr lecker. Schade, dass es nicht immer Nougatkugeln .... ich LIEBE Nougat. Bis zum nächsten Mal. :)
Leckere Produkte, schnelle Lieferung. Leider immer mal Produkte (Eier mit Alkoholfüllung) zerdrückt und dann kleben alle Produkte im Paket.
CG
10.11.2023
Es ist eine Freude den Karton zu öffnen und die ganzen Leckereien zu sehen. Schöne Adventskalender, die ich im Handel nicht gesehen habe.
UG
Ute G.
Teutleben
Super, wie sorgfältig die fragilen Figuren verpackt waren. Alle sind heil angekommen. Und die Qualität stimmt auch. Klasse, vielen Dank!
Ware entsprach den Vorstellungen + Lecker + Einziges Ärgernis, ein "Totalschaden" + Verursacher aber vermutlich der Versanddienstleister
SR
Simone R.
Magdeburg
Die Bestellabwicklung bei VIBA ist schnell und unkompliziert. Die Lieferung erfolgt zügig. Und die Ware ist jedesmal top, Qualität 1A.