viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de

2.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.046 Bewertungen insgesamt

24.12.2023
Ich kenne Viba aus meiner Kindheit und bin nach Jahren wieder auf Euch gestoßen und bin nach wie vor sehr begeistert und glücklich wenn ich es genießen kann ❤️ es ist und bleibt einfach der beste Nougat der Welt🙏 und auch der Service von Euch ist top 👍🏻 Die Bestellungen waren innerhalb von 2 Tage bei mir und das nenne ich mal eine Leistung ✨ 10 von 10 ✨ mehr kann man gar nicht dazu sagen! Nun verwöhne ich hier am Bodensee, Freunde und natürlich meine Familie mit Eurer super Leckerei und erfreue mich jedes Mal darüber 😋 vielen lieben Dank und weiter so 🙏 herzliche Grüße

Wir haben die Weihnachtsbox bestellt, in der Annahme, dass man den Karton nebst Inhalt sofort weiter verschenken kann, siehe Werbefoto. Was wir bekommen haben, war eine kaputte Box, mit Adressaufkleber und mehrfach eingerissen. Auch das Füllmaterial waren geschretterte Kartonreste - eine Zumutung. Auf unsere telefonische Beschwerde am 08.12.2023 hat Viba überhaupt nicht reagiert, obwohl von dem Kundendienst eine Zusage über einen Rückruf am Montag gemacht wurde. Das hat mit Dienst am Kunden NICHTS mehr zu tun. Es stellt sich die Frage, warum Viba diese Box nicht noch zusätzlich in einem Versandkarton verschickt hat.
RS
Roland S.
Eisenberg

Bewertungen für viba.de

14.02.2024

Super Schokolade

Sicherer Versand auch im Sommer mit Kühlungspack. Die Beschenkten erfreuten sich an dem herrlichen Geschmack. Wir konnten auch Schweizer mit der Schokolade und den Figuren überraschen.
18.11.2023
die Produkte von Euch schmecken einfach. Tolle Zutaten, Produktion in Deutschland und soweit es in diesem Bereich möglich ist nachhaltig. Aber auch teurer aber gutes muss wertig sein.
15.10.2023
Die Ware war super verpackt und sogar mit wiederverwendbaren Kühlakkus ausgestattet.Alle Themenschokoladen waren heil und nichts war beschädigt. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen.
09.11.2023
Die Lieferung erfolgte quasi über Nacht und besonders gefallen hat mir die Verpackung. Es ist perfekt verpackt und kann sofort als Geschenk weiter gegeben werden. Sehr sehr schön.
KG
Kerstin G.
Mühldorf am Inn
08.05.2024
Die Küchenverpackung war durch die Kühltasche feucht geworden, ebenso etliche Nougatbeutel. Zum verschenken war das nicht mehr schön. Die Kühltasche ist definitiv ausbaufähig!
ST
Steffen T.
Leverkusen
17.12.2023
Von der Bestellung angefangen bis zur Lieferung alles gut. Auch die Verpackung war bestens. Ich hab keinen Grund zum meckern gefunden. Bitte weiter so und nicht nachlassen.
16.12.2023

Weihnachten

Das die Produkte von VIBA von hoher Qualität sind,und eine gute Preise Leistung Bezug haben. Gute Qualität zu angemessenem Preis. Schnell Lieferung alles zufrieden stelled.

Problemlose Service

Die Produkte haben wir bei. einem Besuch vor Ort kennengelernt und waren so begeistert, dass wir unsere Weihnachtssüssigkeiten Onkel bestellt haben, was gut geklappt hat!

Die bestellten Artikel wurden super verpackt.

Die bestellten Artikel wurden super schnell geliefert. Leider war eine Hohlfigur kaputt. Ich wollte eine nachbestellen, aber diese wurde mir kostenfrei nachgeliefert.
KD
03.11.2023
Tolles Angebot und super schnelle Lieferung. Das Nougat ist ein Traum, zartschmelzend und der Geschmack wunderbar. So muss Nougat für mich sein, es gibt kein Besseres.
SR
Silke R.
Schwerin
Schnelle und unkomplizierte Bestellung ist möglich. Schnelle Lieferung, wie immer qualitativ sehr gut. Für Nussallergiker ist der Mandelnougat eine super Alternative.
Trotz Weihnacht eine sehr schnelle Lieferung. Noch vor dem Fest geliefert. Damit war absolut nicht zu rechnen. Sehr zu empfehlen und wir werden immer wieder kaufen.

Internetseite übersichtlich, schnelle Lieferung, leckere Produkte. Das einzige, was mich etwas stört, ist der Bestellwert von 30 Euro, um Versandkosten zu sparen.
02.10.2023
Soweit alles ganz gut, wünschte mir, man könnte Geschenkboxen noch individualisieren z.B. sagen ich hätte gerne eine für 50€ und packt sich dann zusammen, was geht
KM
Karin M.
Warendorf
30.09.2023

Gute Qualität und gute Verpackung

Schnell und einfach zu bestellen, gut verpackt, nichts durcheinander bei Pralinenschachteln, nett verpackt bei Geschenkpackungen. Ich finde es einfach nur super
HK
Heidrun K.
Zirndorf
13.05.2024
Wir lieben den Nougat und die Bestellung ist einfach und man sieht sofort, wenn etwas mal nicht verfügbar ist. Und dann war die Lieferung noch super schnell da.
SW
Susanne W.
Floh-Seigenthal
15.02.2024
Super lecker. Riegel sind leider teurer als im Supermarkt. Das ist unverständlich. Trotzdem danke für die schnelle Lieferung. Das war mir dieses Mal wichtiger.
Prompte Erledigung des Auftrages , ging an eine andere Adresse, als der von der Auftraggeberin. Auch das hat super geklappt und der Empfänger war sehr erfreut !

Alles bestens, vielen Dank!

Schneller Versand und sehr gute Verpackung, die den Inhalt bestmöglich schützt. Die Produkte sind ein echter Genuss, der keine Wünsche offen lässt, vielen Dank!
UO
Uwe O.
Erfurt
24.10.2023
Artikel waren sehr gut Preise etwas hoch , leider konnte man am Gewinnspiel nicht teilnehmen weil die Webseite nicht funktioniert hat fand ich persönlich schade