Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-Zigaretten

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Durch Zufall kam ich auf die ezee Website und fand die Erfindung und Idee dieser E-Zigarette wirklich toll. Diese Zigarette simuliert durch die rot glimmende Spitze und durch den Rauchausstoß ein wirkliches Rauchgefühl für abhängige Raucher. Die marktgängigen Dampfer können das nicht. Die unangenehmen Begleitgerüche des Tabakrauchs fallen weg, was sehr angenehm ist. Vorstellbar ist auch, dass der/die Raucher/in auf Dauer durch diese E-Zigarette von der Nikotinsucht loskommt.

30.07.2024
Gekauft: Ezee GO (5er Pack) 400 Züge 20mg/ml Nikotin = umgerechnet ca. 3 Päckchen (bei 17 Stück pro Päckchen) Zigaretten laut Aussage Ezee auf der eigenen Web Site - Blog. Und Ezee GO+ 600 Züge 12 mg/ml Nikotin, umgerechnet ca. 4 Päckchen. Ezee GO nach 7 Stunden normalen Rauchens zu Ende. GO+ nach ca. 10 Stunden. Ich habe noch nie in meinem Leben 3 Päckchen innerhalb von 7 Stunden geschaft. Oder ca. 4 in 10 Stunden. So betrachtet, brauche ich von den GO, 3 Stück pro Tag! GO+ ca. 1,5 Stück. Vom Preis her, ein absolutes NO GO! Support Mitarbeiter, typisch parteiisch, ist klar. Aber dass der nicht einmal weiß, was auf deren eigenen WebSite gepostet ist und mich dann als "Dumm" darstellt, in einem kaum verständlichen Deutsch, empfand ich schon als sehr unangenehm. Die Beschreibung von 400 oder 600 Züge, entspricht nicht den Tatsachen! Nie Wieder Ezee und ich würde Jedem davon abraten.
VF
V. F.
Gemünden

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

21.11.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind mehr als dankbar für deine Bestellung und freuen uns sehr ,dass du mit unserem Service zufrieden warst.
17.11.2023
Vielen Dank :)
11.11.2023
21.11.2023
Vielen Dank für die 5 Sterne :)
BJ
Britta J.
Leider wird immer wieder der falsche Artikel geliefert sodass man reklamieren muss. Die Reklakation wird dann allerdings sehr zugewandt und schnell bearbeitet.
CH
23.05.2024
Erst fehlte ein Artikel, dann nach einigem hin und her Nachlieferung. Heute angekommen und falscher Artikel . Rückabwicklung angefordert !

Deutlich teurer

Ich hab immer über Amazon bestellt und jetzt sind sie deutlich teurer
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Guten Tag Dagmar, Wir sind etwas verwundert über ihre Bewertung denn unsere preise sind nicht gestiegen. Dies entspricht leider nicht der Wahrheit. Haben sie noch etwas auf dem herzen , wenden sie sich gerne an unseren Kundenservice , wir stehen ihnen bei weiteren fragen gerne zur Verfügung. Team Ezee :)
CM
30.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit deiner/m E-Zigarette/Produkt gemacht hast. Wir bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind und bedauern, dass dies bei dir nicht der Fall war. Bitte lass uns mehr über dein Feedback wissen und kontaktiere unseren Kundenservice. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen oder eine alternative Lösung anzubieten.