WasRegionales - Logo - Bewertungen

WasRegionales

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten153 Bewertungen insgesamt

09.03.2024
Hier arbeitet die "hessische Magie." Bestelle...... und in 1-2 Tagen stellen mir die freundlichen Zustell- Boten * innen von DHL mir mein Paket zu. Die Informationen und die Dokumentation erfolgen per E- Mail. Die beiden Teams aus WasRegionales und der Kelterei Müller arbeiten sehr sorgfältig und Hand in Hand - sodass mein "Schoppe direkt uff de Disch Kimm. " So kann ich nach meinem Bedarf bestellen. "Danke" an die Teams!
Martin S.
Breuberg

Meine Bestellung war, Tomatensauce v. Heike ( Mutterstadt) ,was bekomme ich geliefert...Ketchup scharf v. d. Fa. zum heiligen Schein !!!
KL

Richard F.
Ortenburg
26.11.2023
Antwort von WasRegionales
Wir sagen HERZlichen Dank für die super Bewertung. Bis bald bei WasRegionales Ihr WasRegionales Team
RF
Richard F.
Ortenburg
26.11.2023
Antwort von WasRegionales
5 Sterne als Bewertung, da braucht es keine weiteren Worte. Vielen herzlichen Dank, brunhildefuchs, Ihr WasRegionales Team
30.09.2023
30.09.2023
Volle Punktzahl haben wir bei Ihnen erreicht, super. Wir danken herzlich für die volle Punktzahl, kiste.goebel. Bis zum nächsten Einkauf bei uns. Wir freuen uns darauf. Ihr WasRegionales Team
BS
Bernd S.
Staufen
12.09.2023
14.09.2023
Wow, volle Sternezahl. HERZlichen Dank, schlifke@gmail.com. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf bei uns. Ihr WasRegionales Team
09.09.2023
12.09.2023
HERZlichen Dank für die volle Sternezahl, Karin Uhlenbrock. Super, wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf. Ihr WasRegionales Team
01.05.2024

Geschenkverpackung zu teuer

Der Service und die Bearbeitungsgeschwindigkeit waren sehr gut. Die bestellte Geschenkverpackung ist ihr Geld nicht wert
02.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Bearbeitung zufrieden waren. Schade ist, dass Ihnen die Qualität unserer Versand-Geschenverpackung nicht ausreichte. Wir verwenden hochwertige Geschenkverpackungen, die für den Versand zertifiziert sind, aus deutscher Produktion in unserer Nähe. Leider sind auch Geschenkverpackungen, die aus Kartonage bestehen und auch unser Füllmaterial aus Papier, in den letzten Monaten im Einkaufspreis gestiegen; wie viele andere Papierprodukte auch. Vielleicht wählen Sie das nächste Mal die kostengünstigere Geschenkverpackung in Geschenkpapier, die ebenfalls zur Auswahl steht. Wi freuen, dass Sie aber grundsätzlich mit unseren reegionalen Produkten zufrieden sind. Bis zum nächsten Einkauf bei uns, Ihr WasRegionales Team