nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.521 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

SH
Sönke H.
Bosbüll
05.05.2024
Die bestellte Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir. Die Verpackung war erstklassig und die bestellten Artikel waren so wie beschrieben!
25.04.2024
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, gute Auswahl und Qualität. Sicherer und schneller Versand. Ein Hauch Griechenland in Deutschland.
CH
08.03.2024
Soweit war die Lieferung perfekt, ausser das die Tafelschockolade kaputt war. Es wurde prompt und sehr rasch geliefert. Gerne wieder :-)
SA
16.04.2024
Schneller Versand! Honig bombensicher verpackt! Qualität wie beschrieben, Farbe und nirgends Zucker-Kristalle, Klasse! Kaufe gern wieder!
Schnelle Lieferung,authentische Produkte Schön wäre eine Mitteilung wann bestimmte Produkte wieder da sind! Das man diese anklicken kann!

so soll es bleiben..

vorbildlich übersichtlicher aufbau des shops. sehr kurze lieferzeiten. hervorragende kommunikation. so soll es sein, so kann es bleiben…
22.03.2024
Was für erfahrung ? Ich bin Griechie und bin zufrieden mit Nikolaou. Habe nichts asu zusetzen. DimitrioS Kavouras aus Constandinopel !!!
CC
Christos C.
Bayreuth
16.03.2024

Gerne wieder

Vernünftige Preise, fristgerecht geliefert, Kommunikation war schnell und freundlich. Die ware war gut verpackt. Werde wieder bestellen
28.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, habe schon öfters dort bestellt und werde es auch weiter tun Ich kann das mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
17.04.2024

Einfache Bestellung

Es war alles unproblematisch und die Lieferung sehr schnell. Man kann es kaum besser gestalten. Einfach den hohen Standard beibehalten.
25.11.2023

Alles bestens

Gutes Preis / Leistungsverhältnis Bester Honig- kein Winter ohne Alles sehr gute Qualität Immer sorgsam verpackt Schnelle Lieferung
17.03.2024

Immer wieder sehr gerne! Alles super geklappt

Alles super geklappt! Eine kleine Reklamation hatte ich, diese würde sehr kulant und Kundenorientierung geregelt! - 5 Sterne zurecht!
PS
Peter S.
Bochum
02.12.2023
Große Auswahl an Getränken, faire Preise und sehr schnelle Lieferung. War meine erste Bestellung, aber bestimmt nicht die Letzte!!
Grundsätzlich alles sehr toll, dass aber Wein und Spirituosen nur innerhalb Deutschlands verschickt werden finde ich sehr schade.
JM

Gute Preise,Schnelle Lieferung

Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung per DHL vor Ort. Immer Gute Preise für Griechische Artikel und sehr schnelle Lieferung
29.10.2023
Ich kann nur positives berichten. Lieferung seht pünktlich und gut verpackt an . Schmeckt sehr gut . Vielen Dank. Gerne wieder.
19.10.2023

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gute griechische Weine zu vernünftigen Preisen, kaufe dort immer wieder gerne. Sehr schneller Versand. Alles bestens *****+

Schnell und unkompliziert mit sensationeller Verpackung

Ich bestelle schon länger dort.Bin immer zufrieden,sehr schnelle Lieferung und die Verpackung ist sensationell,Richtig super.
Alles super gut 👍 verpackt und ganz ganz schnelle Lieferung in der Vorweihnachtlichen Zeit. Da bestelle ich bald wieder .
02.05.2024

Sehr zufrieden

Erwartungsgemäß erhielt ich sehr gutes Olivenöl geliefert. Die Lieferzeit war so wie angekündigt. Ich bin sehr zufrieden.