nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.521 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU

Bernhard D.
Raubling
06.10.2023

Gut und Fair.

Die Fertiggerichte die ich jetzt und auch schon vorher besellt habe kamen immer zuverlässig. Den Preis finde ich in Ordnung und Fair. Die Übersicht der Waren ist gut und sehr gut beschrieben. Eine toller Online-Händler.
RB
Rüdiger B.
Cloppenburg
17.11.2023
Habe dort einen Kanister Olivenöl bestellt. Der Kontakt und die Bestellabwicklung waren übersichtlich und problemlos. Der Preis ist fair. Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Verpackung war super. Klare Empfehlung.
PP
03.11.2023
Spitze! Bin immer sehr zufrieden. Tolle Produkt-Qualität, unkomplizierte Abwicklung/ Bestellung, schnelle Lieferung. Bin seit vielen Jahren Kunde und kann den Online-Shop ohne irgendwelche Bedenken weiterempfehlen!
19.04.2024

Top Händler kann man nur sagen!

Top Händler kann man nur sagen. Die Ware ist sehr gut verpackt worden. Schon am selben Tag der Bestellung wurde das Paket versendet. Am nächsten Tag hatte ich die Ware schon in den Händen. Klare Weiterempfehlung!
MM
10.11.2023
Bestelle seit Jahren bei Nik the Greek und schon bei seinem Vorgänger in unterschiedlichen Abständen. Immer ist alles top. Oft neue Artikel. Alles top verpackt und schnell versandt. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.
12.11.2023

Erstbestellung

Auf der Suche nach einem bestimmten Thymianhonig bin ich bei Nik gelandet. Natürlich wurde es mehr 😎 Schnelle transparente Lieferung. Extrem sicher verpackt. War sicher nicht die letzte Bestellung
RB
Rolf B.
86899 Landsberg
Toller Service! Die Lieferung war voll zufriedenstellend. Der schöne Griechenland Jahreskalender hat das ganz abgerundet. Herzlichen Dank ! Wir wünschen frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
ein zuverlässiges Unternehmen , Faire Preise sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung ,mehr geht nicht , wir kaufen schon seit Jahren unsere Griechischen Spezialitäten bei Nic dem Griechen
Wir haben schon sehr oft dort bestellt und sind immer sehr zufrieden, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, auch gekühlte Lebensmittel kommen in einwandfreiem Zustand
03.03.2024

Schnell, Zuverlässig, Gut Verpackt

Es war nicht die erste Bestellung und es wird auch nicht die letzte sein. Es klappt einfach wie am Schnürchen und ich weiß nicht, ob die eine Beschwerdestelle haben, denn sie brauchen keine!
WH
Wolfgang H.
Pünderich
Ein sehr gut sortierter Onlineshop, Ware von höchste Qualität, sicher verpackt und sehr schnell geliefert. Ein sehr empfehlenswerter Shop für Liebhaber griechischer Lebensmittel.
TOP Shop Bereits mehrmals bei NiktheGreek bestellt und alles war immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Ware wurde bislang jedes mal recht schnell zugestellt. Efcharisto
12.01.2024

Perfekt

Schnelle Lieferung. Produkte wie immer bestens. Verpackung optimal. Es lag diesmal sogar ein Kalender für 2024 bei - recht vielen Dank dafür. Wir bestellen gerne wieder ;)
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt Ware echt gut… kann ich jedem empfehlen, die Öl mit Geschmack mögen.. Geschmack auch sehr angenehm und intensiv. Super gerne wieder
10.03.2024
Ich kaufe bei Nik the Greek schon seit Jahren. Die lieferungen werden praktisch sofort abgeschickt. Die Ware habe ich immer bekommen, wie ich sie mich vorgestellt habe.
CS
Claudia S.
Moormerland
09.05.2024
Der Name sagt auch die Herkunft. Seriöses Geschäft, super gute Service, schnelle Lieferung - besonders bei frischen Produkten - sehr gute Produkte. Ein Lob an alle!
16.02.2024
Alles bestens, die Bestellungen, die ich bisher getätigt habe, wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sowohl in Qualität als auch in der Zeit der Ausführung.
Alles optimal, schnell und Preislich angemessen. Ich hätte mich noch über eine Bestätigung des Geldeingangs gefreut, aber es hat ja auch so alles funktioniert.
06.10.2023
Der Versand läuft überaus schnell und darüber hinaus sind die Produkte vorbildlich verpackt. Außerdem gefällt mir die Auswahl an griechischen Weinen sehr gut.
DG
Doris G.
23.04.2024
Tolle Produkte, einfache Bestellung schnelle Lieferung. Da bekomme ich meine griechischen Lieblingsprodukte (Frappé, Essig, Salz usw.) Immer wieder gerne.