nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.521 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU

Halver
GP
Ga P.
02.07.2024

Trotz Expressversand Pachstation obwohl "beim Nachbarn abgegeben" angegeben wurde.

Trotz Expressversand, war es nicht möglich Lt UPS die Lieferung beim Nachbarn abzugeben, aber die Benachrichtigungskarte. Musste extra noch eine Paketstation ansteuern und das mit 6 Stunden Zeitverzug. Die Flaschen waren gut verpackt. Hoffe, daß es beim nächsten Mal besser klappt...
19.06.2024

Super

Es war erwähnt, dass die Bestellung in 2-4 Tagen da sein wird. Innerhalb von 2 Tagen ist das Paket gekommen. Es war alles super verpackt und einwandfrei in Ordnung.
NW
Nico W.
Leipzig
29.05.2024
Qualität ist sehr gut. Der Versand mit UPS ist leider nicht so schön, da zur angegeben Zeit keiner kam. Paket wurde circa 3 Stunden später zugestellt.
25.05.2024

Tolle Qualität bei gutem Preis

Ich mag einfach die tolle Qualität der Produkte (Olivenöl und Ouzo) und die zuverlässige Abwicklung bei gutem Preisleistungsverhältnis.
ID
Ingrid D.
Darmstadt
29.05.2024
Lieferung sehr schnell, sehr gut verpackt und gekühlt !!!! Einfach super, alles sehr gut. Freundliche Grüße und gerne wieder Ingrid
MC
Manuela C.
MANNHEIM
08.06.2024

Alles TOP!!!

Super schnelle Lieferung alles professionell verpackt, damit nichts kaputt gehen kann. Guter Einkauf und Original!
WE
Wolfgang E.
Stammbach
16.06.2024

Rundum zufrieden

Top Ware zu guten Preisen und eine schnelle Lieferung machen nikthegreek zu einem Top Anbieter. So einfach ist das. 😄
DE
Dieter E.
Rehburg-Loccum
15.06.2024
Problemlose Bestellung und schneller Versand. Immer wieder gerne. Uneingeschränkt empfehlenswert.
MH
Marita H.
Mühlheim am Main
21.06.2024
tolle Ware, gute Preise - Versandkosten könnten etwas niedriger sein bei kleinen Bestellungen
28.05.2024

Alles gut, bis auf die Preise...

Bestellung und Versand haben gut geklappt! Allerdings sind die Preise nicht gerade günstig!
26.05.2024

Beste Qualität

Super schnelle und unkomplizierte Lieferung. Ware wie erwartet spitze, so wie im Urlaub 👍🏻
30.05.2024
Extra, definitely recommend!! I order here regularly and always I am fully satisfied
BL
Birgit L.
Grabowhöfe
27.05.2024

Olivenöl aus Kreta

Kurzfristige Lieferung wie nach der letzten Bestellung und alles sehr gut verpackt.