nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.527 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU
Ingrid U.
Kühlungsborn

Bewertungen für nikthegreek.de

HW
HaJo W.
Pulheim

Wie immer top!

Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung der Bestellung. Bedauerlicherweise haben sich die Preise für Olivenöl stark erhöht.
CT
Christos T.
Hagen a.T.W
Sehr professionell. Schneller Versand und sehr gute verpackte Sachen. Bin sehr zufrieden. Werde wieder bestellen. Note 1
HS
Hugo S.
Waidhofen
Habe bereits mehrfach bestellt, hat immer alles sehr gut geklappt. Bei der Liefergeschwindigkeit gibt es noch Potential.
SL
Stefan L.
Velbert
07.01.2024

Toller Onlineshop für griechische Spezialitäten

Einfache Artikelsuche, einfache Bestellung und Bezahlung, rasche Lieferung, Ware hochwertig und gut verpackt, alles gut.
Schnelle verlässliche Belieferung. Kühlware ist sehr gut verpackt. Bei Rückfragen hat man mich angerufen; guter Service!
22.09.2023
Das geliebte Produkt aus Griechenland habe ich nur hier zu einem guten Preis bekommen. Lieferung war sehr schnell👍🏼👍🏼👍🏼
25.04.2024
Sofort nach Überweisung des Rechnungsbetrages wurde die Ware verschickt! Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung !!!!
PP
Petros P.
Stuttgart
21.03.2024

Gute Preise und schnelle Lieferung!

Gute Preise, eine reichhaltige Auswahl an griechischen Produkten und eine sehr schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert!
15.02.2024
Der Preis ist allerdings deutlich nach oben gegangen, gerade noch erträglich, das Öl ist wunderbar mild, daher noch ok.
Pünktliche schnelle Lieferung, Qualität kann ich nicht beurteilen, da Geschenk.Der Empfänger hat sich positiv geäussert
JP
Jörg V. P.
Wachtberg
Ware wurde stets schnell und sehr gut verpackt und einwandfrei verschickt. Erstklassiger Service. Sehr empfehlenswert.
MW
22.08.2024

Gern wieder!

Wie immer: Rasche Lieferung, tolles Produkt, gute Verpackung. Leider deutlich teurer als bei der letzten Bestellung.
22.05.2024
Die lieferung war fast so schnell, wie im laden einkaufen. Alles war gut und sicher verpackt, hat super funktioniert
10.11.2023
Alles war Glasbruchsicher verpackt.Evt.eine kleinere Verpackung,zum Co2 sparen.Ansonsten habe ich nichts auszusetzen!
04.02.2024

Immer wieder gern

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Sehr gute Qualität der Produkte. Wünschenswert wäre ein Kauf auf Rechnung.
EK
Ehemaliger K.
aus Bayern
02.12.2023

Empfehlenswert

Wie immer, sehr gute Produkte und schnelle, einwandfreie Lieferung. Auch der Kundenservice war wieder ausgezeichnet.
BM
Bernd M.
Braunfels
Schnellste Lieferung ever und alles perfekt. Gut, es waren nur 4 Flashcne Ouzo, aber auch da kann was schief gehen.
RG
Rene G.
Leipzig
16.02.2024

toller Shop

Bin , wie bei jeder Bestellung sehr zufrieden, schnell geliefert, gut verpackt und Preiswert bestimmt auch wieder.
02.02.2024

Toller Rosengeschmack!

Fein, daß ich die Rosenmarmelade bestellt habe. Sie ist sehr gut gemacht und schmeckt vor allem im Joghurt super!
20.01.2024
Schnelle Lieferung und wie immer sehr gute Qualität. Ich bestelle mein Olivenöl immer dort und bin sehr zufrieden.