nikthegreek.de- Logo - Bewertungen

nikthegreek.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.521 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Es bedarf dringend eines Neuen/Zuverlässlichen Zustellers. Auch UPS liefert nicht wie vertraglich zugesichert, die Pakete aus. Die kommen erst gar nicht, am darauf folgenendem Tag wird eine Karte in den Briefkasten geworfen , mit dem Hinweis, wir haben Sie leider nicht angetroffen. Klar, wenn man erst gar nicht erscheint und lieber zusätzliche Pause macht und das Paket dann an einen Kiosk liefert. Unverschämt und dreist. Von daher werde ich zukünftig nur noch Artikel bestellen, die ich selber in Geschäften nicht bekommen kann. Ansonsten verzichten. Ich persönlich sehe ein System dahinter. Wie schon erwähnt, der Fahrer spart die Fahrzeit und die Übergabe, und sein Kumpel in dem Kiosk erhofft sich neben der Paketabholung noch ein Zusatzgeschäft. Widerlich!

15.10.2023
Ich bin eine alte Kundin und ich kaufe seit vielen Jahren nur Ihr Öl. Ich konnte schon viele Freundinnen für eine Sammelbestellung gewinnen. Eine gute Ölflasche ist auch ein schönes Mitbringsel oder Geschenk. Wieso kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen? Wieso wird die Shop-Bewertung gleich nach Bestellung abgefragt? Eine spätere Bewertung kann nicht angeklickt werden. Bewertet werden kann doch eigentlich erst nach Erhalt der Ware! Wo bleibt die Kundenfreundlichkeit von früher? Mit freundlichen Grüßen. I. Urban
IU

Heiligenhaus
25.05.2024
22.06.2024
17.03.2024
Der persönliche Service ist super! Das Anmelden im Web-Shop hat mir Schwierigkeiten bereitet. Ich hatte mein Passwort vergessen und es war mir nicht möglich, ein neues Passwort anzulegen, als Gast konnte ich nicht bestellen, da für meine Mailadresse ein Kundenkonto hinterlegt ist. Das Kontaktformular meldete ständig "Falscher Service-Code" - es war aber nirgends ein solcher Code vorgesehen. Jedenfalls für mich nicht ersichtlich. Es war nur durch persönlichen Kontakt zu regeln.
12.11.2023

Schnell verschickt, aber ein Kanister verbeult angekommen

Schnell verschickt, eigentlich gut verpackt, aber ein Kanister schwer verbeult. Die Flaschen im selben Paket erfreulicherweise alle heil geblieben. Entweder hat DHL hier zugeschlagen, oder der Kanister war schon beim Versand in schlechtem Zustand. Das lässt sich nun nur schwer bestimmen. Da der Kanister scheinbar dicht geblieben ist, wird dieser als erstes verbraucht.
24.11.2023

Ersklssige Ware aus Hellas

Wunderbare Ware, schnelle Lieferung, alles Bestens. Sehr zu empfehlen. Da ich gleichzeitig eine Lieferung von Hell****** hatte, die nicht annähernd die Qualität hatte, weiterhin meine Nummer 1 für frische und leckere Produkte aus Grieichenland. 5 Sterne für die Schnelligkeit, die sichere Verpackung und natürlich auch für die Oualität der Produkte
NZ
nik z.
münchen
31.03.2024

alles ok.

........................................................................................................................................................................................................................................................................
07.04.2024

Angenehmes Shopping

Als Griechenland-Fan bin ich sehr gerne bei Nik, the Greek. Es angenehm zu shoppen; die Kategorien sind ansprechend, übersichtlich und gut erklärt. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Produktauswahl. Immer wieder gerne!
NH
23.03.2024

Super Website. Efcharisto

Super Website. Nach Rubriken sortiert und das gewünschte ist schnell gefunden mit Fairen Preisen. Porto und Verpackung zu üblichen Preisen. Seit Jahren sind wir zufriedene Kunden für uns und unseren guten Freunden. Kalispera und Jamas
TP
Thomas P.
Zwickau
16.10.2023

…Super Preis Leistung Verhältnis

Trotz der allgemein Preis Entwicklung herrscht immer noch das Motto für gute Qualität gibt's auch einen fairen Preis. Lieferung war wie immer super schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Vielen lieben Dank und weiter so.
04.01.2024
Es ist super, daß die Weinflaschen in einem extra-dicken Karton gesichert sind. Die Kühlprodukte wurden wunderschön mit gefrorenen "Eis-Elementen" und mit Isolierungsmaterial gepackt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Danke.