shop.tip-pumpen.de- Logo - Bewertungen

shop.tip-pumpen.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten471 Bewertungen insgesamt

16.08.2024
Ich habe für mein HWW einen neuen Druckschalter bestell, wobei sich aber hinterher herausgestellt hat, dass dieser nicht defekt war. Die Kaufabwicklung war sehr schnell und unkompliziert und die Rücksendung ist ebenso professionell abgelaufen. Wenn ich in Zukunft ein Ersatzteil für meine Pumpe brauche, werde ich dieses auf jeden Fall wieder bei T.I.P. bestellen.
RN
RALF N.
Schwerte

10.04.2024
Ich habe bisher überhaupt noch keine Erfahrung mit dieser Fa., jedenfalls online. Die Bestellung war auch nur ein kleiner Betrag. (Schrauben für HWW). Gefallen hat mir allerdings die Wartezeit von 7 Tagen nicht. Gefallen hat mir absolut nicht nach meiner höflichen Nachfrage am 8.4.2024, ob wir bald mit der Lieferung der Schraube rechnen können, die völlig übertriebene Unhöflichkeit dieser Dame, hab eine freche Antwort erhalten, sie bekommen Bescheid, sie werden sehen, wenn die Schraube da ist. Das ist kein Aushängeschild für diese gute Firma, denn unsere Hauswasservers.pumpe ist ja vor Jahren von dieser Fa. im Baumarkt gekauft worden. Bei meiner Bestellung hatte ich auch höflicherweise erwähnt, sollte es mit der Schraube nicht klappen, werden wir sofort online die gleiche Pumpe in dieser Fa. bestellen und erwerben. Diese Pumpe bekommt man auch woanders.
BJ

Bewertungen für shop.tip-pumpen.de