akku.net- Logo - Bewertungen

akku.net

373 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.818 Bewertungen insgesamt

10.12.2023
Gute Akkus mit langer Lebensdauer. Lieferung erfolgt schnell. Gute Kommunikation zum Kunden. Ich kaufe schon seit Jahren meine Akkus bei Akku.net und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Akkus bei Werkzeugen sind passgenau und genauso gut wie das Original!

30.09.2023
Gli accumulatori non entrano nella sede del trapano in quanto le misure sono errate. Troppo grande il diametro del singolo accumulatore e troppo grande il diametro del coperchio di bloccaggio. Di due accumulatori, solo uno si carica , l'altro risulta inservibile. Avevo letto nelle recensioni una recensione negativa , ma pensavo fosse solo un caso, mentre avrei dovuto crederci. Rinuncerò alla resa per non perdere altro tempo e denaro. E' mai possibile che prima di pubblicizzare e vendere i prodotti, nessuno sia in grado di prendersi il tempo di controllare la compatibilità e validità di quello che si immette in commercio ?. In sostanza il prodotto è di pessima fattura e materiali scadenti, cioè soldi buttati

Bewertungen für akku.net

26.09.2023

Accumulatori inutili

Sven S.
Großbeeren
Die Ware war zum Teil defekt, ein Umtausch wurde abgelehnt, statt dessen wurde ich an eine Garantiewerkstatt verwiesen. Schlußendlich habe ich die Ware zurück geschickt. Die Rückerstattung der Kaufsumme steht noch aus. Ich werde nie wieder bei AKKU.net bestellen.
09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, da es sich um Original-Akkus von Makita handelt, bieten wir in erster Linie dem Kunden an, seine erworbene Ware direkt bei Makita einzureichen und reparieren oder erstatten zu lassen. Die Ware wurde von Ihnen an uns zurückgeschickt mit der Bitte um Kaufpreiserstattung, welche durch eine Gutschrift am 28.03.2024 erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akku.net-Team
15.10.2023
Lieferung war schnell aber ein zu geringer Akku(Anstatt 5000 mAH - 4000mAH). Auf Nachfrage hieß es :Der Hersteller hätte die Leistung geändert. Dafür gibt es einen Wareneingang um die zu vermeiden.
13.05.2024
Kein Kontakt Telefonisch zu den angegebenen Zeiten. Weiter hin falsche Bestell Bestätigung zu meiner Bestellung. Klärung ist Telefonisch nicht möglich.
22.05.2024
Sehr geehrter Herr Kriedemann, sie haben in Ihrem Auftrag vom 06.05.2024 um 12:14 Uhr die Bezahlart "Vorkasse (Überweisung)" ausgewählt. Die ausgewählte Zahlungsart kann hinterher nicht mehr geändert werden. Da wir bis zum 19.5.2024 keinen Zahlungseingang feststellen konnten, haben wir Ihnen am 19.05.2024 eine Zahlungserinnerung geschickt. Auf diese Zahlungserinnerung haben Sie sich am 19.05.2024 zum ersten Mal bei uns gemeldet und darum gebeten, den Auftrag zu stornieren. Sie hätten uns im Vorfeld auch telefonisch von Dienstag - Freitag in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr erreichen können oder eine E-Mail schreiben können. Der 09.05.2024 ist ein gesetzlicher Feiertag, weshalb wir nicht erreichbar waren. Da der 13.05.2024 ein Montag war, können wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akku.net Team
04.11.2023

Superschnell...und der Akku macht einen…

Superschnell...und der Akku macht einen guten Eindruck ...ich gebe nur eine 3 weil ich doch die Qualität sich etwas später zeigt...
16.10.2023
Geht so. Im Vergleich zum Original Akku ist schon eine Leistungsverzögerung spürbar!
JL
Jürgen L.
Übach Palenberg
07.04.2024
Leider ist der Akku noch nicht bei mir angekommen
09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, das Paket wurde Ihnen am 12.04.2024 zugestellt. Leider sind Sie vorher nicht mit uns in Kontakt getreten, sodass wir Ihnen helfen konnten. Daher können wir Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akku.net-Team
09.04.2024
09.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben am 21.03.2024 bei uns via Vorkasse / Überweisung bestellt. Am 28.03.2024 wurden Sie durch eine Zahlungserinnerung aufmerksam gemacht, dass wir immer noch keinen Zahlungseingang feststellen konnten. Sie haben sich bis zum 16.04.2024 nicht gemeldet, weshalb wir Ihren Auftrag dann storniert haben. Daher können wir Ihre negative Bewertung leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Akku.net-Team