LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

603 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.293 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

06.09.2024

Alles super

05.08.2024
Gűnstiges Angebot, gute Beschreibung des Produkts, unkomplizierte Abwicklung, genau meine Zahlungsbedingung🙂👍schnelle Lieferung! Sehr emfehlenswert. (vermutlich kommt die Ware aus Asien, europäische Produkte wären sicher 3-4mal so teuer und kaum besser?) eine Herkunftsbezeichnung wäre toll.
HP
Hans-Georg P.
Castrop-Rauxel
24.07.2024

Falschbestellung

Ich habe leider nicht aufgepasst und einen falschen Artikel bestellt. Nach Mailkontakt mit Ledonline konnte ich diesen anstandslos retournieren. Schnell wurde die Rücksendung bearbeitet und eine Gutschrift veranlasst. Komplikationsloser und flotter Servive.
29.07.2024

Super Firma, die das was sie versprechen auch einhu

ich habe das erste Mal etwas bestellt. Die Zusage der schnellen Abwicklung und Lieferung wurde zu 100% eingehalten und erfüllt. Ich konnte die Lampen zwischenzeitlich auch einbauen. Es hat alles super funktioniert. Herzlichen Dank für diesen tollen Service
13.08.2024

Wunderschöne Lichteffekte

Superschnelle Lieferung und wunderschöne Beleuchtung durch die neuen Außenlampen. Leider legt der von Ihnen angebotene Paketzusteller die Pakete vor der Haustür ab. Und man kann hoffen, dass die Pakete noch da sind, wenn man nach Hause kommt.
27.07.2024

Schnelle Antwort bei Reklamation

Habe einen günstigen China-Artikel bei LEDOnline bestellt. Von 5 geliefrerten Exemplaren war eines defekt. Die Reklamation per E-Mail hat reibungslos und schnell funktioniert; ich musste den defekten Artikel nicht mal zurücksenden.
22.07.2024
Super wertige Spots ( ich habe die gebürstete Variante). Einfacher Anschluss, schön flach für wenig Platz z.B. im Altbau. Meine 2700 / 5 W - Version ist für mich perfekt. Nicht zu hell oder zu dunkel, der Dimmbereich ist ok.
RL
Roland L.
Westoverledingen
11.08.2024
LED Leuchten-Set wie beschrieben schnell geliefert. Passen perfekt in vorhandene Löcher und sind schnell montiert mit beiliegenden Kabelset.
26.07.2024
Vom Aussuchen, Bestellen, Lieferung und Funktion eine perfekte Ware. Danke dafür!!! Ich werde immer wieder bei LEDONLINE bestellen.
12.08.2024
Produkt macht einen hochwertigen Eindruck. Die Verpackung ist gut. Die Lieferung erfolgte schnell. So soll es sein.
RG
Regina G.
Oberwaltersdorf
19.08.2024
Super Lampen tolle Qualität nur leider nicht mit kalten Licht verfügbar .... nur warmes leicht gelbliches Licht...
05.08.2024
Lieferung alles super. Produkt habe ich noch nicht verbaut, daher kann ich da noch keine Aussage treffen.
RG
Regina G.
Oberwaltersdorf
10.08.2024

Segen sehr gut aus

Muss erst auf den Einbau warten, denn Alleine schaffe ich es nicht... hoffe sie passen 🙏
24.07.2024

Rundum zufrieden 😄👍

Schnelle problemlose Lieferung via DHL. Verpackung gut, Ware top, alles tip top 👍😃
30.07.2024
Super kompetenter und freundlicher Kundendienst. Werde wieder hier bestellen.
17.08.2024
Gute Ware schnelle Lieferung, einziger Kritikpunkt ist DPD als Lieferant
PF
Peter F.
Bayern - Scheuring
06.08.2024
Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Gerne wieder!
16.08.2024
Gute Chatberatung, schnelle Abwicklung und gute Qualität der Produkte.
BS
Boris S.
Aerzen
12.08.2024
Alles bestens! Super schneller Versand, und top Akku-Solar Leuchten!
17.08.2024
Was soll ich sagen. Ware war gut und die Lieferung schnell Passt