LED Online- Logo - Bewertungen

LED Online

604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.294 Bewertungen insgesamt

Super schneller Versand, tolles Produkt. Genauso wie wir uns die indirekte Beleuchtung vorgestellt haben. Der Anbau der LED-Eckleisten war anfangs etwas knifflig, da wir Probleme hatten die Abdeckschiene richtig einzuklemmen. Vielleicht wäre hierzu nochmal ein Produktvideo auf der Homepage oder eine Anleitung im Paket angebracht. 2 weitere Eckleisten wurden kurze Zeit später bestellt. Genauso zufrieden, wie beim ersten Mal.

20.04.2024
Die Beschreibungen der Artikel sind ungenau und unvollständig.Ich musste mehrfach Teile zur Montage nachbestellen.

Bewertungen für LED Online

FF
Frank F.
Remscheid
21.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt Ich hatte u.a. 2 Sets flache Möbeleinbauleuchte ( Set LED-Einbaustrahler Modena silber 3 W dimmbar ) für unsere Küche bestellt. Die Leuchtengehäuse sind kompl. aus Aluminium gefertigt. Sie funktionieren sehr gut, sind recht hell und haben einen angenehmen warme Lichtfarbe. Die Kommunikation und Liefergeschwindigkeit ist mir ebenfalls positiv aufgefallen.
14.01.2024
Auswahl, Bestellung und Versandgeschwindigkeit sind gut. Die Auslieferung vor Ort durch DPD ist allerdings schlecht. Trotz Ablageort „Carport“ wurde das Paket aus großer Entfernung ins Carport geworfen. Es lag sodann mitten in der Fahrspur. Wäre ein Fahrzeug dann am Abend gekommen, so wäre dann das Paket mit großer Wahrscheinlichkeit überfahren worden. Gruß Ulrich Völkoi
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, vielen Dank für die Bewertung und Ihr Feedback! Das tut uns leid zu hören, solche Fälle leiten wir immer an die Spedition weiter, da wir selbst nichts verändern können. Es freut uns, dass nun doch alles geklappt hat! Mit freundlichen Grüßen, Emiel
09.03.2024
Lieferung und Zahlungsabwicklung top. Kleiner Kritikpunkt: Meine vier Einbaustrahler funktionierten zu Beginn nicht. Nach etlichen Versuchen was die Kontakte betrifft, war meine letzte Hoffnung der Trafo. Dort drinnen lag auch der Grund des Problems: eine Phase hatte sich aus der Klemme gelöst und war auch relativ schwer wieder hineinzuklipsen. Sonst absolute Empfehlung!
13.02.2024

Stornofall nachträglich gut aufgelöst

Es gab ein Missverständnis beim Bestellen meiner Ware. Eigentlich wollte ich stornieren, die Ware wurde aber trotzdem zugesandt. Ich musste mit den Rücksendekosten in Vorkasse gehen. LED-Online hatte aber einen sehr freundlichen Support, der mir auf Beschwerde hin meine Rücksendekosten erstattet hat. Ich finde gut, dass sich LED-Online bemüht hat eine Lösung zu finden!
13.02.2024

LED Strahlerset und Rücksendung

Ich habe ein LED Strahlerset in der falschen Farbe bestellt. Den Rückversand hätte ich laut Widerrufsbelehrung selber bezahlen müssen. Led online hat mir sofort eine kostenfreie Rücksendung angeboten, da ich das richtige Set auch dort bestellt habe. Besserer Service als auf dem Homepage beschrieben. Nebenbei ist das Set wirklich gut und günstig. Gerne wieder.
AF
Andreas F.
Klosterneuburg

Bisher alle sehr gut

Keine Ahnung wie gut die Lichtelemente funktionieren, aber ich kann bestätigen, dass die Lieferung schnell gekommen ist, die Ware sehr ordentlich verpackt war, und ich im Vorfeld der Lieferung über den Zeitpunkt der Lieferung informiert wurde. Zur Funktion der Leuchten kann ich erst im späteren Frühjahr etwas sagen, da dann die Baustelle fertig sein wird.
11.02.2024

Ich bin sehr zufrieden.

Ich habe dort drei Warmweiße Lichtbänder bestellt mit Dimmbaren Trafo. Habe dies zuhause auch mit einem Dimmer getestet und es hat alles wunderbar funktioniert. Die Lieferung aus Holland wurde auch zügig zugestellt. Die Produkte waren sicher Verpackt. Gerne bestelle ich wieder von LEDOnline.
Top Service! Trotz 30 Tage Rückgaberecht, wurden meine vor knapp 4 Monaten gekauften Lampen anstandslos umgetauscht!!!! Die Qualität der Lampen sind erste Klasse und der rasante Versand einfach spitzenmäßig. Hier kaufe ich gerne wieder ein und kann LED Online wärmstens empfehlen 👍🏻
HD
Hendrik D.
Lippstadt
Die bestellten LED-Strahler waren präzise beschrieben, wurden zügig nach Bestellung ausgeliefert und sind von sehr guter Qualität. Hierfür bin ich gerne bereit, den etwas höheren Preis als den der Mitbewerber zu zahlen. Herzlichen Dank!
09.05.2024
Problemlose Bestellung und Rücksendung / Rückzahlung. Grund der Retoure lag nicht an einem schlechten Artikel, sondern das sich der Artikel technisch nicht in die bestehende Umgebung integrieren ließ. Dafür konnte LEDOnline nichts.
EW
Eckhardt W.
Barsinghausen
23.05.2024
Gute Beratung über den Chat auf der Web Seite. Schnelle Bearbeitung und Versand meiner Bestellung (noch am gleichen Tag). Es hat alles, Austausch einer Leuchtstoff Röhre gegen einen LED Röhre, so funktioniert wie beschrieben.
08.05.2024
War mir mit etwas nicht sicher , habe angerufen und wurde gut beraten. Produkte entsprechen der Beschreibung, konnten allerdings von mir noch nicht getestet werden. Schnelle Lieferung , alles ohne Probleme
17.03.2024

Alles bestens

Trafo und LEDs Leuchtmittel funktionieren. Schnelle Lieferung. Was ich auf der Website nicht gefunden habe: Ist es möglich Halogen-Seilsysteme umzurüsten auf LED? Ich hab's probiert und es hat funktioniert.
10.02.2024
Lieferung kam gut verpackt an, leider waren 3 von 10 Röhren gebrochen, der Support ist freundlich und reagiert schnell. Ersatzlampen sind bereits unterwegs. Wurde unkompliziert erledigt.
Liefermitteilungen zuverlässig, Lieferzeit gut, Produkt gut. Ich bestellte Anlieferung an Haustür, wurde jedoch nicht eingehalten, musste 2x zu Paketshop fahren um Sendung abzuholen
08.03.2024
Tolle Ware zum guten Preis, schneller Versand, Rückgabe - wir hatten alternativ noch eine andere Leuchte bestellt, weil wir uns unsicher waren, was besser passt - problemlos
HS
Harry S.
Filderstaddt
18.02.2024
die schnelle Lieferzeit war toll. Von Vorteil wäre es, wenn die Kabellänge des Treibers zusätzlich im Internet stehen würde. Das vermeidet eventuelle Nachbestellungen.
Antwort von LED Online
Lieber Käufer, Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferzeit zufrieden waren. Ihre Anregung bezüglich der Kabellänge des Treibers nehmen wir gerne auf. Wir versuchen ständig unseren Service zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Ihr LED Online Team
09.04.2024

Bestellung bei zweiten Anlauf ok

Ich habe meine Bestellung am 25.3 bestellt und am 17.4 die Bestellung bekommen. Kundendienst ist 1A! Daher meine Bewertung trotz der Lieferschwierigkeiten Gut
SE
S E.
Naunhof
21.04.2024
Einfache Produktauswahl im Online Shop. Sehr gute Qualität. Leuchten wie in der Beschreibung Lieferung okay Den Shop mit den Produkten kann man empfehlen.
ME
Michael E.
Morgenröthe Rautenkranz
15.03.2024

Super Shop

Die erste Leuchte war leider defekt, hab anstandslos eine neue bekommen die jetzt funktioniert. Kann man nicht meckern. Würde wieder dort bestellen. Danke