fleischeslust-tiernahrung.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten586 Bewertungen insgesamt

17.08.2024
Unsere Fellnase ist schon beim Geruch der Würste von Fleischeslust ganz aufgeregt und kann es kaum erwarten den Napf zu bekommen. Frei nach dem Motto: „Ist es da… ist es weg!“ Unsere Fellnase entscheidet was in den Napf kommt und gefressen wird und Fleischeslust ist da augenscheinlich das TOP Futter. Der Onlineshop ist übersichtlich und die Bestellung (inklusive Abo) ist recht einfach getätigt. Kaum gezahlt wird auch prompt geliefert. Hier ist das Tier König. Die Auswahl ist ebenfalls top und bietet ausreichend Auswahl und Abwechslung. Unsere Fellnase hat entschieden! FLEISCHESLUST… was sonst? Fazit: Empfehlenswert!!! Note: 1+++
TS

29.06.2024
Zum Futter selbst, kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht da ist. Ich habe per Email eine Frage zur Fütterungsempfehlung gestellt, die mir auch mittels einer Tabelle beantwortet wurde. Hier fehlten mir dann noch Informationen, weshalb ich den Kundenservice anrief: Die Dame war sehr kurz und wenig freundlich angebunden und hat mich auf die Fütterungsempfehlung der Homepage verwiesen. Meine Fragen sind leider durch Fleischeslust noch immer nicht beantwortet, ich probiere mich nun durch und hoffe auf Erfahrungsberichte in einer Facebook Gruppe.

Bewertungen für fleischeslust-tiernahrung.de

28.10.2023
27.10.2023
23.03.2024

Telefonische Erreichbarkeit Note 6

Ich Find es unmöglich dass telefonisch niemand erreichbar ist. Meine Abo Lieferung wurde einfach übersprungen weil 1 Produkt nicht lieferbar war. Man hätte mir ja wenigstens das andere Produkt liefern können! Vl eine Mail und Ersatzprodukt !
07.01.2024

Abo Kontinuität lässt zu wünschen übrig

Das Angebot ist super aber die Abo Kontinuität lässt zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, das nur weil ein Mix Sortiment nicht fertig gepackt ist, die Lieferung ausgesetzt wird obwohl die Einzelprodukte lieferbar sind.
Antwort von fleischeslust-tiernahrung.de
Liebe Kundin, danke für das kritische Feedback. Wir können deinen Unmut total verstehen und sind aktuell selbst mit dem Abo-Modul nicht zufrieden. Wir haben positive Rückmeldung von den Modul-Entwicklern bekommen und sie werden uns in den nächsten 10 Wochen eine Lösung programmieren, habe daher etwas Gedult. Die gemischten Sortimente sind feste Artikelnummern und werden nicht aus dem bestehenden Bestand gepackt. Daher ist es durchaus möglich, dass die Einzelprodukte auf Lager sind, aber die Artikelnummer des gemischten Sortimentes nicht vorhanden ist. Auch das ist für uns keine optimale Lösung - aber wir arbeiten mit Hochdruck an unserer internen Prozesslandschaft, um hier langfristig bessere Lieferfähigkeit zu haben. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
25.12.2023
Wie wäre es damit mal die Ware ankommen zu lassen!!! Dann könnte ich auch eine Bewertung abgeben! Ich hoffe die Ware ist noch unterwegs, ansonsten will ich mein Geld zurück! Das hab ich tatsächlich noch nie erlebt!
04.01.2024
Liebe Kundin, danke für dein kritisches Feedback. Hier haben sich zwei ungünstige Faktoren überschnitten: deine Bestellung ist am 21.12.23 um 20:01 Uhr ins System eingegangen. Das ist außerhalb der Arbeitszeiten unseres Logistikdienstleisters. Zudem war dieser ab dem 22.12.2023 bis zum 01.01.2024 im Betriebsurlaub. Diese Information war seit Anfang Dezember auf unserer Homepage zu lesen. Den Banner findest du noch auf der Startseite. Gute Nachrichten: Wie dort beschrieben, sind alle Lieferungen ab dem 02.01.24 wieder bearbeitet worden. Deine Bestellung hat am 02.01.2024 das Lager verlassen und ist heute bei dir angekommen. Viele Grüße, dein Fleischeslust-Team
AK
Astrid K.
Duggendorf
10.06.2024
Im Internet bestellte ich 2 Pack á 12 Dosen, bekommen habe ich nur 2 Pack á 6 Dosen. Mir wurde ein Kg Preis zu 2,93 € in der Werbung angeboten, bezahlen muss ich 5,87 €. Das hätte ich wo anders billiger bekommen!
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für das Feedback. In unserem Onlineshop bieten wir allerdings nur 6er-Verpackungen an und keine 12er Verpackungen. Daher können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen, das Fleischeslust-Team