guenstige-kennzeichen.de- Logo - Bewertungen

guenstige-kennzeichen.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Am Samstag bestellt, ein paar Stunden später die Bestellung wurde verschickt, ich habe die Kennzeichen erhalten, sehr schön , nach Bedarf gerne wieder, vielen Dank.

Die Kommunikation war sehr freundlich; das Kennzeichen ist bei mir nicht angekommen: dafür ist der Auftragnehmer zuständig! UPS hat es innerhalb von über einer Woche nicht geschafft, dass Päckchen zuzustellen. Es wurde behauptet, die Adresse sei falsch: zwei mal habe ich bestätigt, dass die Adresse korrekt ist. Dann kam ein Anruf von UPS: Wenn die Adresse stimmt, wird die Lieferung übermorgen zugestellt. Keine Zustellung! Statt dessen die Nachricht: ich kann die Lieferung in der nächsten Stadt (15 Km eine Strecke) abholen. Das ist eine Frechheit! Und das muss der Auftragnehmer regeln!
RM

RR
Regina R.
Unterensingen
28.05.2024
Toller Preis und eigentlich auch problemlose Lieferung. Leider ging das Paket bereits am Donnerstag auf den Weg, jedoch erst am darauffolgenden Montag auf die tatsächliche Reise und so wurde es mit dem Termin bei der Zulassungsstelle am Dienstag um 12 Uhr knapp. Erfreulicherweise wurde es dann doch noch "just in time" am Dienstagvormittag um 9.24 Uhr ausgeliefert. ;-)

die Bestellung des Kennzeichens war einfach, die Website könnte ein Refresh vertragen

die Bestellung des Kennzeichens im Shop war sehr einfach, auch die Bezahlmöglichkeit über Paypal hat problemlos funktioniert. Die Website ist nicht auf dem neuesten Stand, etwas umständliche Menüführung und die Rückmeldung zu einer E-Mail Anfrage dauerte länger als 24 Std. und könnte etwas schneller erfolgen.
FS
Frank S.
Zschopau
24.03.2024
sehr gut: die schnelle Lieferung, es wäre auch nicht schlimmgewesen, wenn das Kz-Schild zwei Tage später gekommen wäre, aber sehr gut. Die Qualität des Schildes auf den erste Eindruck sehr gut, wenn alles so bliebe ( Lack etc.), 5 Sterne.
06.10.2023

Qualität ist super, aber Produktion am Feiertag uncool

Qualität ist super, Lieferung sehr schnell. Aber wer musste bitte am gesetzlichen Feiertag arbeiten, um unsere Schilder zu drucken? Das ist für ein paar Schilder wirklich nicht zu rechtfertigen.
BF
Bernd F.
Wolfsburg
22.11.2023

Blitzschnell Versand - gute Qualität

Am Sonntag hatten wir Schilder bestellt und am Dienstag waren sie schon bei uns. Superschnell und sehr gute Qualität zu einem unschlagbaren, günstigen Preis. Gerne immer wieder.
Um es kurz zu machen. Bestellung Topp, Lieferung Topp, Artikel Topp. Gesamter Ablauf professionell und gut. Jederzeit wieder. Danke an das Team. So geht Kundenbindung.
Schilder topp, Versandzeit länger als erwartet. Ob UPS den Status nie geändert hat oder die Schilder erst nach zwei Tagen übergeben wurden kann ich nicht beurteilen.
08.11.2023

Nur zu Empfehlen !!!

Ich habe dort Kennzeichen bestellt. Diese sind innerhalb von 72 Stunden bei mir gewesen mit Super Prägung. Kann ich nur weiter empfehlen!! Mit freundlichen Grüßen
JG
Jürgen G.
Karlsruhe
30.12.2023
Alles wurde ordnungsgemäß erledigt. Trotz der Weihnachtsfeiertage kam das Paket rechtzeitig an. Angabe einer Sendungsnummer zur Nachverfolgung wäre sinnvoll.
09.04.2024

Nicht nur günstig auch gut

Hallo und vielen Dank, es gibt nichts auszusetzen. Kennzeichen wurden schnell und in ausgezeichneter Qualität geliefert zudem zu einem sehr günstigen Preis.
20.04.2024
Sehr schnelle Abwicklung! Am Mittwoch bestellt und am nächsten Tag schon da. Alles gut verpackt; also, was kann man besser machen? Ich weiß es nicht...
27.10.2023

gerne wieder :-)

Den vielen guten Bewertungen kann ich mich nur anschließen. Schön wäre eine Option den Versand -für einen kleinen Aufschlag- über DHL abzuwickeln.
26.05.2024

Schneller geht’s nicht!

6 Minuten von der Bestellung bis zur Sendungsbenachrichtigung per UPS. Lieferung dann am nächsten Morgen. Schneller geht’s glaube ich nicht. Top!
GR
Günter R.
Hann. Münden

Jährlich neue Kennzeichen

Ich benötige jedes Jahr neue Kennzeichen für meinen Jahreswagen und bin immer Toll und pünktlich beliefert worden und das zu einem guten Preis.
Schnelle Lieferung. Ab Bestellung bis Fertigstellung und verpacken der Schilder nochmal 30 Minuten. Würde immer wieder da bestellen
04.06.2024
Sehr schnelle und vor allem sehr gute Qualität. Gerne immer wieder und werde es auch an Freunde und Bekannte weitergeben
12.05.2024

Super Preis, aber (einmalig?) Darstellungsprobleme

Super Ware, günstiger Preis. Leider hatte die Seite neulich auf mehreren verschiedenen Browsern Darstellungsprobleme.
18.03.2024

Wirklich prima Service

Einfacher Bestellvorgang, prompte Lieferung, nette Schilder in guter Qualität. Kann nicht klagen, deshalb fünf Sterne.