guenstige-kennzeichen.de- Logo - Bewertungen

guenstige-kennzeichen.de

533 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.157 Bewertungen insgesamt

10.10.2023
Am Samstag bestellt, ein paar Stunden später die Bestellung wurde verschickt, ich habe die Kennzeichen erhalten, sehr schön , nach Bedarf gerne wieder, vielen Dank.

Die Kommunikation war sehr freundlich; das Kennzeichen ist bei mir nicht angekommen: dafür ist der Auftragnehmer zuständig! UPS hat es innerhalb von über einer Woche nicht geschafft, dass Päckchen zuzustellen. Es wurde behauptet, die Adresse sei falsch: zwei mal habe ich bestätigt, dass die Adresse korrekt ist. Dann kam ein Anruf von UPS: Wenn die Adresse stimmt, wird die Lieferung übermorgen zugestellt. Keine Zustellung! Statt dessen die Nachricht: ich kann die Lieferung in der nächsten Stadt (15 Km eine Strecke) abholen. Das ist eine Frechheit! Und das muss der Auftragnehmer regeln!
RM
Ralf M.
Kniebis

Bewertungen für guenstige-kennzeichen.de

30.05.2024
sehr schnell, gut, Preis dürfte niedriger sein, aber da verdienen alle Schilderanbieter noch sehr gutes Geld

Ist alles super gelaufen!

Ist alles super gelaufen. Ich hatte noch eine Änderung und die Kennzeichen waren trotzdem super schnell da.
29.03.2024
Die Qualität ist gut die Lieferzeit fand ich ein bisschen zu lang. Montags bestellt Donnerstags geliefert
michael B.
ostfriesland
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Schilder waren innerhalb von weniger als 24 Std. Da. Kompliment
FL
Frank L.
Windach
20.10.2023
Sehr günstig und gute Qualität!. Versand mit UPS von Nord nach Süd etwas lang ... Ansonsten alles okay 👍🏻
Der Versand hätte etwas schneller sein können und ich mußte die Kenzeichen erstmal wieder grade biegen.
03.05.2024
Das Kennzeichen war genau in dem bestellten Format - die Lieferung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank.
MA
Manni A.
Kürten
Auftrag wurde sofort erledigt. Die Kennzeichen kurzfristig zugestellt. Alles Prima immer wieder gerne.
SM
Sigrid M.
Bergkamen
11.11.2023
es war ein unkomplizierter und schneller Ablauf, das Kennzeichen war bereits nach einem Tag bei uns
19.10.2023

Sehr zufrieden

Die Schilder kamen 2 Tage nach Bestellung an, die Qualität ist super!
19.10.2023
Unkompliziert und pünktlich. Man erhält das erwartete Ergebnis.
16.10.2023
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand. Schilder einwandfrei 😀
TP
Tina P.
Lübeck
Tolle Qualität, schnelle Lieferung, super Preis. Was will man mehr!?Dankeschön und weiter so!
TK
Thomas K.
Breitbrunn
Günstig und super schnell. Hier habe ich schon ein paar mal bestellt - und werde es wieder tun
HS
Holger S.
Oberurel
09.05.2024
Könnte nicht besser sein. Enfacher Bestellvorgang und superschnelle Lieferung. Gerne wieder.
12.04.2024
Super Service und super schnelle Lieferung. Hatte schon sorgen wegen dem Preis aber top 👍
Sehr schnelle Lieferung. Ware ist wie erwartet. Preis , da incl. Versand, empfehlenswert.
26.10.2023
Blitzschnelle Anfertigung und zügiger Versand. Sehr günstiger Preis. Klare Empfehlung .
17.05.2024
Alles zur Zufriedenheit, schnelle Lieferung und gute Qualität der Nummernschilder.
22.04.2024
Bessere Preise als die Konkurrenz. Bestellt und am nächsten Tag erhalten. Perfekt!