purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

Beste Qualität, mit Liebe und Grossem Fachwissen hergestellt. Top verpackt. Alles super.
04.11.2023
Die YouTube Videos erklären schon alles! Ich vertraue ganz einfach Purazell, Weiter so!
NS
Nadja S.
01.05.2024
Schnelle Lieferung und alles sicher und umweltfreundlich verpackt! Geniale Produkte!!!!
Soweit alles ok,eine Packung von Kakao Nibs war offen und im Karton verstreut ,schade .
02.03.2024
Ich vertraue Purazell, die Produkte tun mir sehr gut und weil sie streng geprüft sind.

Rundum zufrieden

Unkomplizierte, zuverlässige und zügige Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung
BK
Bärbel K.
Frankfurt Main
Timos Wildkräuter. Produkt klasse, habe mehr Energie. schnelle Li!eferung. Vielen Dank!
SK
Sybille K.
Wolmirstedt
23.11.2023
Tolle Qualität der Produkte und wie immer schneller Versand und gut verpackte Lieferung
PM
Petra M.
Oberursel
15.05.2024
Die Lieferung ging schnell, Verpackung umweltbewußt und die Produkte sowieso sehr gut.
19.04.2024
Klappt alles gut mit liefern . Gute Produkte die man mit gutem Gewissen nehmen kann .
10.11.2023
Es ist alles gut so wie es ist, bin sehr sehr zufrieden und glücklich mit dem Produkt.
04.05.2024
Super schnelle Lieferung und Top Ware! Dankeschön auch für das Geschenk. Gern wieder!
ML
margret l.
tangstedt
26.04.2024

Benarichtigungen...schnelle Lieferung…

Benarichtigungen...schnelle Lieferung und Bearbeitung..nette Umgangsformen mit kunden
06.01.2024
Ich vertraue Timo, das ist Alles. Schön das Purazell mit ihm zusammen arbeitet. Danke
KK
Kirsten K.
Diepholz
19.04.2024
Wie immer zu 100 % zufrieden. Es gibt für mich nix besseres. Hochwertige Produkte.
Die Bioqualität aus gekeimten Samen. Kennt keiner mehr und dafür an euch Dankbarkeit
03.02.2024
Schwarzkümmelöl ist super? Aber hat auch sei en Preis Nehmen es schon ein paar Jahre
03.02.2024
Bin von Purazell überzeugt. Spürbare Wirkung. Würde mir mehr Treueaktionen wünschen
21.11.2023
Ich kann jetzt, erst nach so kurzer Zeit, noch kein aussagekräftges Urteil abgeben.
13.10.2023

Seit Jahren Kunde und immer zufrieden!

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Purazell und kaufe dort alle paar Monate ein.