purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

GC
G. C.
Schwäbisch Gmünd
06.01.2024

Genial

Die Videos von Patrick sind mit nichts zu vergleichen!!! Die Produkte genauso!
CS
Sehr schneller und guter Lieferant, Preise fallen jedoch etwas hoch aus.
09.03.2024

Vitamin D

Ich bevorzuge liposomale Produkte und finde das Vitamin D toll
18.01.2024
Teuer aber sehr Gut
18.04.2024
Alles gut. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Dazu muß ich die Produkte länger einnehmen.
18.03.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung und guter Service und gute Qualität. Ich kaufe hier immer wieder.
RU
Roman U.
Overath
14.02.2024

Schnelle Lieferung, ...

... ob die Produkte halten was sie versprechen werde ich in den nächsten Wochen und Monaten sehen.
Produkte schnell geliefert und gute Qualität. Konkrete Anwendungshinweise wären noch wünschenswert.
23.12.2023
Ich bin sehr zufrieden und der Geschmack ist nicht penetrant fischig sondern schmeckt nach Orange 😋
17.11.2023
Absolut zufrieden mit den Produkten! Ich werde noch viele weitere Produkte kaufen und ausprobieren.
UK
Ulrike K.
Hersbruck
04.06.2024
Wildkräuter für den Darm, hilft mir sehr! Ich merke, daß es meinem Körper bei der Verdauung hilft.
ES
Elke S.
Münster
20.03.2024
Die Lieferung kam sehr zügig. Die Produkte sind sehr hochwertig und von den Inhaltsstoffen super!
NE
nico e.
Altenburg
Super schneller Versand, jede Lieferung einwandfrei. Qualität der Supplements ist ebenso bestens.

Ashwaganda

Die Mittel die ich bestellt habe sind nicht besonders wirkungsvoll aber sonst war alles sehr gut.
26.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Bestelle regelmäßig, die Bearbeitung und Lieferung ist wirklich schnell.
08.05.2024
Super Qualität in Deutschland produziert, alles top ! Hin und wieder ne Rabattaktionen wäre cool.
JK
Justyna K.
Offenbach
07.10.2023

Super Qualität 👍👍

Ich bin von allen Produkten beim Patrick sehr zufrieden. Am liebsten mag ich seine Gesichtscreme.
24.04.2024
Die unkomplizierte Bestellung und schneller Lieferung! Außerdem das Produkt ist echt gut! Danke
29.03.2024
Das Purazell Omega 3 Algenöl ist geschmacklich top, auch meine Kinder nehmen es ohne Probleme 👍
18.02.2024
die Bezahlung mit Vorkasse ist super. Die Anlieferung der bestellten Ware war nach 2 Tagen hier