purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.682 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.853 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

30.12.2023
Erstbestellung, super freundlich, sogar nachträglich Rabattbon abgezogen, Produkte sollen sehr gut sein
JK
29.12.2023

Sehr gutes Produkt und Abwicklung

Lieferzeit war etwas lang, aber ansonsten hat alle gepasst. Produkte sind fantastisch. Super Geschmack.
Ich bin zufrieden, habe bezahlt mein produkt bekommen welches auch genau dem entsprach was ich wollte.
08.11.2023

Beste Erfahrungen in der Anwendung

Super schnelle Lieferung & Abwicklung plus beste Erfahrungen mit der Anwendung verschiedener Produkte.
EM
Elisabeth M.
Saarbrücken
18.10.2023
Sehr gute Produkt. Ich kann nur empfehlen. Ich bin hoch zufrieden. Ich möchte alle Produkte probieren.
19.04.2024
Schnelle Lieferung. Über die Wirksamkeit kann ich noch keine Rückmeldung geben. Die Zeit war zu kurz.
GS
02.03.2024

Sehr zu empfehlen

Super schnelle Lieferung. Preis-Leistung sehr gut. Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte.
12.10.2023

Super Shop mit tollen Produkten

Toller Shop mit super Produkten. Leider oft ausverkauft und Lieferverzögerungen. Sonst tolle Produkte
M B.
Niederkassel
Hier einkaufen macht immer wieder Spaß. Einfach gute Produkte. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein!
PV
Petra V.
Heilbronn
10.03.2024
Die Bestellung war sehr schnell da. Alles war sehr gut verpackt, damit die Gläser nicht kaputt gehen.
17.02.2024
Wie immer alles reibungslos schnell unkompliziert und verlässliche Produkte 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 gerne wieder 🍀
17.05.2024

Alles Bestens

Tolle, wertige Produkte. Sauber und gut verpackt und bis jetzt wurde immer schnell geliefert. Danke
03.05.2024
Ich bin sehr froh über die Informationen von Timo G... sehr wertvoll. Tolle Produkte... gerne wieder
18.04.2024
Klar sind die Produkte relativ teuer. Bei bestimmten Sachen gibt's für mich aber keine Kompromisse.

Alles schnell angekommen

Nachdem ich die Bestellung abgegeben hatte, kam alles schnell an. Ob es wirckt, weiss ich nicht....
07.01.2024
Sehr zufrieden. Schneller Versand und gut sicher verpackt.Tolle Produkte mit genauen Mengenangaben.
KO
K. O.
Chemnitz
Schnell und zuverlässig, zum Produkt kann ich noch nichts sagen, ab wann man eine Veränderung merkt.
NS
Nadja S.
09.11.2023
Tolle Produkte, zuverlässige Lieferung und sehr gute Information bezüglich der Dauer der Lieferung!
Hervorragende Produkte, Qualität danke für die Zusammenarbeit mit Timo G, eine Bereicherung.
GC
G. C.
Schwäbisch Gmünd
06.01.2024

Genial

Die Videos von Patrick sind mit nichts zu vergleichen!!! Die Produkte genauso!