purazell.de- Logo - Bewertungen

purazell.de

3.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.840 Bewertungen insgesamt

21.03.2024
Venenwunder (ist wirklich ein Wunder) Ich habe das Produkt Venenwunder gekauft, weil ich seit Jahren Probleme mit Hämorrhoiden habe. Sehr vieles habe ich probiert, doch so gut geholfen wie dieses natürliche Mittel hat bei mir nichts. Die Hämorrhoiden gingen früher einfach nicht komplett weg, es blieb eine Stelle die immer hart war und mich beim sitzen sehr gestört hatte. Die stelle kann man auch nicht operieren, weil die Wunde sonst viel zu gross geworden wäre. Purazell Venenwunder hat auch diese Stelle normalisiert und nach ca 1M Nutzung wurde ich beschwerdefrei. Danke lieber Timo, dass du die Youtube Videos machst und ich wegen dem, auf dieses Produkt gekommen bin. Liebe Grüsse Pascal

10.12.2023
Versand dauert lange und dann kommt die Ware zwar netterweise mit einem Messbecher, das ist aber übelste billigste Plastik überhaupt! Hat mich ehrlich gesagt zutiefst schockiert, da man mit hochwertigem Produkten wirbt aber dann das billigste Plastik mitgibt (die allesamt kaputt ankamen). Macht mich sehr misstrauisch, zumal ich eine negative Bewertung über das purazell Kids gegeben habe, das nicht frei geschaltet wurde. Daher warne ich hiermit alle potenziellen Kunden, kauft nicht dieses purazell Kids in der Flasche. Das Zeug schmeckt, riecht und sieht so widerlich aus, auch wenn man das mischt mit anderen Säften, das kann man nicht trinken, da kommt selbst mit als erwachsener der würgreiz hoch!

Bewertungen für purazell.de

Die Produkte sind qualitativ auf höchstem Niveau und wissenschaftlich bzw. Natürlich fundiert. Großen Dank an das Team und Patrick :-) Etwas teuer, aber wer billig kauft fällt u.U. rein.
DS
Dietlinde S.
Enzesfeld

Glasbehältee, gut verpackt

Toll ist, dass die Ware in Glasbehältern geliefert wird. Diese waren sehr sorgfältig und gut verpackt und zwar ausschliesslich mit Papier und Karton. Das Paket kam schnell und sicher an.
Schnelle Lieferung! Gekeimtes Müsli in Joghurt mit Früchten und Nüssen sehr gut! Proteinshake Vanille etwas gewöhnungsbedürftig! Am besten mit Pflanzenmilch und einer Banane verfeinern!
18.04.2024
Ich habe mein Produkt per Vorkasse bestellt. Eigentlich kaufe ich lieber auf Rechnung. Es klappte aber alles sehr fix und einwandfrei. Das Produkt nehme ich erst seid ein paar Tagen.
DP
Doris P.
Taunusstein

Super Qualität

Egal was ich bisher bestellt habe, ich bin zu 100% zufrieden mit den Produkten. Hier kann ich mit bestem Gewissen einkaufen, da die Produkten aus besten Rohstoffen hergestellt werden.
Bin von den Produkten begeistert, bestelle immer wieder hier, Bestellvorgang ist auch sehr einfach, und die Lieferung erfolgt dann recht schnell. Meine volle Empfehlung für Purazell!
09.04.2024

Super! ...wie immer

Als langjähriger Kunde bin ich wie jedesmal hoch zufrieden. Tolle Produkte, top Qualität, schnelle Lieferung und immer wieder schöne Rabatt- oder Probieraktionen. Vielen Dank dafür.
Leider erst Versndkostenfrei ab 99 Euro. Bei den schon im Vergleich zu anderen Anbietern sehr hohen Preisen sollte man dem Kunden schon entgegenkommen. Aber die Produlte sind Top 🙏
RR
Ronny R.
Biebergemünd
12.05.2024
Für die gebotene Qualität sind die Preise absolut gerechtfertigt.Hochwertige Produkte die man so kaum in einem Supermarkt finden wird.Das Schwarzkümmelöl ist für mich das Highlight
JF
Johann F.
Grafenrheinfeld
02.03.2024
Alles drum herum ist top! Patrick Strobach sein für die Erde und ihre Bewohnern heilsames Handeln und Wirken auch durch Purazell weckt absolutes Vertrauen und inspiriert zutiefst.
PG
18.02.2024

Glutathion

Ich hatte gehört, liposomales Glutathion sei ungenießbar. Das hier bestellte (+ Resveratrol) mit Mangogeschmack ist dagegen richtig lecker. Nur schade, dass kein Messbecher beilag.
EN
Purazell bietet super Produkte für Menschen, die sich gesund und schmackhaft, dabei umweltbewusst ernähren möchten. Die Lieferung kommt innerhalb von drei Tagen, soweit lieferbar.
14.02.2024

Sofortiger Ersatz für defekte Lieferung

Bei der ersten Verpackung war leider ein Fläschchen beschädigt und der Inhalt komplett ausgelaufen. Nach der Mitteilung bekam ich ein neues zugesendet,was diesmal heil ankam👍😁
Die Vitamine kamen pünktlich an und schmecken sehr gut.Wie wirksam sie sind,werde ich später noch ergänzen.Einnahme 1x Wöchentlich ist anders als bei meinem vorherigen Mittel.

Soweit gutes Produkt.

Bestellung war leicht und Lieferung schnell da. Es ist auch gut trinkbar. 👍 Ob es hilft kann ich nocj nicht sagen, da wir es erst vor einer woche begonnen haben zu nehmen
DK
Dörthe K.
Rheinbach
Bin weiterhin sehr zufrieden mit der Qualität. Diesmal war die Lieferung deutlich schneller als beim letzten Mal, vielen Dank dafür. Retouren waren bisher nicht erforderlich
16.02.2024
Ich bin durch Timo auf Purazell aufmerksam geworden. Das Wildkräuterferment hat mir sehr gut gefallen. Meine chronische Gastritis scheint zu heilen! Was will ich mehr??? 😃
CJ
10.11.2023

Hochwertige Produkte

Alle von mir bestellten Produkte sind sehr hochwertig und von bester Qualität! Lieferung ist schnell mit sicherer Verpackung. Besser geht nicht! Ich bin absolut zufrieden!
CU
C. U.
Saarbrücken
10.11.2023

Schnell und unkompliziert

Die Abwicklung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Produkte wurden sicher verpackt geliefert. Die Auswahl im Shop ist groß und die Seiten sind übersichtlich gestaltet.

Produkt scheint zu helfen

Produkt sicher und umweltfreundlich verpackt. Die Nahrungsergänzungsmittel scheinen tatsächlich gegen die individuellen Beschwerden zu helfen. Kann man weiter empfehlen.